Hallo, hat schon mal jemand die von diversen Anbietern angebotene automatische Eco-Umschaltung eingebaut? Es wird dabei beim Start ein Umkehrimpuls erzeugt, der den Ecomodus quasi als Standard setzt. Ich komme bei der Anleitung im letzten Teil nicht weiter. Dort soll "gelb an gelb" verbunden werden mittels eines Quetschverbinders (s. Anlage). VG
Automatische ECO Umschaltung für den eq
-
- fortwo
- TrueSkipper
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sorry, ich habe es umcodiert und nicht per Hardware gelöst.
-
Gut zu wissen, aber gewusst wie!
-
Was ist jetzt dein Problem? Hat der Codierschalter kein gelbes Kabel, oder wie?
-
-
Kann ich dir nicht sagen.
Ich würde schätzen, das die da nicht eingreifen werden.
Wer das kann und die passende Hard- und Software hat, kann das in 10 Minuten erledigen.
Allerdings würde ich das nie für andere tun.
Sollte was schief gehen, ist dann schnell die Frage nach der Haftung da.
Es gibt hier ja ein paar Threads dazu, such mal nach DDT4all.
-
... ich habe am Donnerstag mal Termin bei Smart und Frage, ob das offiziel programmiert werden kann.
Ich gebe dann hier Bescheid.
Philipp
-
Die Antwort kann ich dir jetzt schon sagen..
-
Frag doch jemand hier im Forum ob er dir das schnell umprogrammiert. Das sind 5 Minuten Aufwand.
-
... echt ? Was stellen die sich wieder an. Kann ich mir gut vorstellen, wobei ich nicht wüste aus welchem Grund man nicht direkt in "Eco" starten sollte.
Ich finde dieses ewige Taste drücken direkt nach dem Start total nervig.
Gibt es denn hier im Raum Jüchen, MG- NE- jemanden, der mal "eben" handanlagen möchte ?
LG
Philipp