Hallo,
ich kanns erst morgen verbindlich sagen......ich würde ja gerne, aber........
Hallo,
ich kanns erst morgen verbindlich sagen......ich würde ja gerne, aber........
...ist doch kein Problem Harald, habe gestern die Reservierung für 8 Plätze bestätigt. Das wird schon passen...
Wir sind in Gedanken dabei und wünschen Euch einen tollen Abend
Leider sind wir verhindert .. LG auch von Conny
Hallo Alle,
leider klappt das bei mir heute nicht, bin unpässlich , aber ich wüsche Allen viel Spaß..........irgendwann sehen wir uns wieder....
allen in Linden heute einen Schönen Stammtisch.
Ich wäre gerne dabei gewesen, aber die Anreise vom Urlaubsort hätte den Rahmen
gesprengt.
Hallo ihr Lieben,
danke für den schönen Abend und die interessanten Gespräche. Wir sind wieder gut zu Hause gelandet.
Eine Frage, ging es nur uns so, oder hattet ihr auch den Eindruck dass das Essen schlechter geworden ist?
Schade, für mein/ unser Empfinden passte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Wir hoffen es war eine Ausnahme und beim nächsten Treffen stimmt alles wieder.
Schönes Wochenende euch allen.
Hallo zusammen,
wir waren zwar sicher die Ersten zu Hause, aber wirklich Hundemüde, daher verspätet ein:
DANKE Euch allen - es hat einfach unendlich gut getan nach so langer Zeit und es war, wie immer, ein kurzweiliger und interessanter Abend.
@ Cohabit: Mhhhh Teurer geworden ja, aber das sind ja inzwischen alle. Zugegeben die Fertigsoßen sind nicht ganz so passend, dennoch in Summe noch in Ordung...
Ein schöens Wochenende und hoffentlich bis bald...
Moin zusammen,
die Preise sind ja überall gestiegen, mein Essen war sehr gut, lag wahrscheinlich
daran das bei meinem Cordon bleu keine Soße dabei war 😉
Ich habe mich gefreut euch alle mal wieder gesehen zu haben, und freue mich
schon auf das nächste mal.
Schönes Wochenende ☀️☀️☀️
...ok, dann haben Angela und ich wohl die falsche Speisenwahl getroffen, oder sind einfach nur verwöhnt.
Hallo,
gibts mal wieder einen Stammtisch?