Und wenn du was im Innenraum lackierst soll das besser sein? Oder nen Kleber verwendest für Alkantara?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Immerhin gibt es innenraumtaugliche Farben ohne Lösungsmittel.
Alcantara kann man mit einem Harzkleber befestigen. -
Mit anderen Worten, es gibt bestimmt geeigneteres als Schuhcreme, den Himmel schwarz zu bekommen.
-
Machst Du Spaß?
Genau das habe ich mich auch gefragt...
Die Idee ist so easy, dass es schon wieder genial ist. Über krebserregend hab ich dabei nicht nachgedacht...wenn man bedenkt, was alles mittlerweile krebserregend ist und was sonst irgendwie dem Körper schadet, ist das glaub ich auch latte.
Aber die Idee....ich komm da nicht drauf klar...ich stell mir grad vor, wie ihr da wie die Ferkel die Schuhcreme unter das Dach dübelt.... Ich wäre so gerne Mäuschen gewesen, wenn da Passanten zufällig zugeguckt haben
-
Mit anderen Worten, es gibt bestimmt geeigneteres als Schuhcreme, den Himmel schwarz zu bekommen.
Ja bestimmt....aber hey! Es hat doch funktioniert oder?
-
Das denk ich mir auch, bei mir hier in suttgart ist seit Monaten Feinstaubalarm und weiß der geier, da macht das bisschen Schuhcreme im innenraum den Kohl doch auch nicht mehr fett..
Ausserdem hats funktioniert, ist nicht teuer und sieht gut aus.
Ohja und nach dem "Einsatz" braucht man die Schultern auch nicht mehr zu trainieren -
Hallo
Kannst du wenn du Zeit hast Fotos von deinem Dachhimmel machen?
Danke
-
da das alcantara ein schuss, bei mir, in den ofen war möchte ich zum schwärzen des himmels etwas anderes probieren.ausbauen will und kann ich es nicht, ich habe ja das loch im dach.
ich dachte mir es könnte vieleicht mit lebensmittelfarbe gehen.ist ungiftig und hält so viel ich weis die farbe.was meint ihr??? -
-
da das alcantara ein schuss
hats nicht richtig gehalten? Was war das Problem?