Zwei Anmerkungen meinerseits. Bei den spurplatten gibt es zwei verschiedene Modelle, daher ggf. der Bruch. Persönlich würde ich immer mit Zentrierung nehmen und hier ist in der Innenseite eine Phase. Darüber hinaus würde ich persönlich nicht das spurverhältnis ändern. Also vorne 15 mm und hinten 10 mm.
fortwo mit Bilstein B14 | Fahrverhalten katastrophal seit Koppelstangen ausgetauscht wurden
-
- fortwo
- raingros
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wo wohnt denn der "Brummer" eigentlich?
-
Und ja, auch ich würde bei einem so kurzem Auto die Spurweite nicht ändern. Jedenfalls nicht so!
Ich zähle mich nach einigen Jahren zwar zu den erfahreneren Smart-Treibern aber dass die VA nahezu gleich ist mit der Spurweite der HA erfordert im Grenzbereich schon eine gehörige Portion Erfahrung.
Ja, ich fahre 195er ringsum auf der Kugel und auf dem 453er den Brabus-Radsatz16/"17".
Aber doch nicht die Vorderachse breiter als die Hinterachse!
Absolut kontraproduktiv in Sachen Stabilität!
Dennoch bin ich intersessiert am "Gebrumme".
Wenn du nicht weiterkommst, Magdeburg...
-
Mein Schrauber hat mir das am CLA schon nicht empfohlen bei den Distanzen. Und der ist 4,6m lang
Das Spurverhältnis sollte man behalten
-
Ich frag nochmal vielleicht hab ich es überlesen, die Reifen kann man ausschließen?
-
Wo wohnt denn der "Brummer" eigentlich?
Stuttgart. Nicht gerade um die Ecke zu Magdeburg :-/
-
Ich frag nochmal vielleicht hab ich es überlesen, die Reifen kann man ausschließen?
Ich hatte das bisher eigentlich ausgeschlossen, aber ich werde die Tage einmal meine Winterreifen montieren, um das definitiv auszuschließen.
-
Ich habe jetzt bei der Dekra für einen Termin angefragt, damit die sich das mal ansehen.
Für Werkstätten ist das wohl zu frustrierend, weil sich so eine Fehlersuche aufwändig gestaltet und die das wohl kaum abrechnen können/wollen.
-
wurde hier der Fehler gefunden?
-
Nein, leider noch kein Befund. War bei der Dekra und muss nochmal hin.