Laut meines Handbuchs soll der 453 eine Benzinverbrauchsanzeige haben (auch im Monochromdisplay). Ich hab mich jetzt durchgeklickt aber bis jetzt nichts davon zu Gesicht bekommen.
Monochromdisplay Benzinverbrauch Smart 90Ps
-
- Modellübergreifend
- ompre
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also laut der App sollte das auch bei dem monochromen Display möglich sein. Zumindest die aktuellen Werte ...
Du hast dazu einen Multifunktionshebel , den musst du drücken .. -
Danke für die Info.
Den hab ich durchgedrückt in allen Kombinationen. nichts gefunden. -
Ich habe ja auch das Monochromdisplay und möchte behaupten, dass man da keinen Verbrauch anzeigen lassen kann.
-
dann würde ich behaupten, wäre das eine falschinfo in der Anleitung, wenn es bei euch 2 nicht gehen würde...
am besten mal im SmartCenter nachhaken... -
Doch die gibt es schaut euch mal bei mobile und bei autoscout24 die Autos an da stehen manche auf den Verbrauchsanzeige.
-
Bitte nicht verwechseln mit der "aktuellen" Verbrauchsanzeige, die man sich anzeigen lassen kann. Dabei handelt es sich aber nur um den momentanen Verbrauch, also was gerade in dem Moment durchfließt, nicht um den Durchschnittsverbrauch.
-
und den momentanverbauch siehst du Klaus? dann würde es eh passen, denn genau das ist die einzige Funktion welche laut Anleitung zur Verfügung steht.
So wie ich ompre verstanden hätte, hat er ja gar nichts zur Auswahl, und dass sollte dann mit dem SC geklärt werden... -
Je genau die meine ich und die ist bei mir nicht da beim 90 PS Motor. Smart Connect was hast du für einen Motor?
-
Ich habe den 71PS-Motor mit Schaltgetriebe. Wenn ich mit dem Taster im rechten Lenkstockhebel die verschiedenen Anzeigen durchdrücke, dann kommen da folgende Anzeigen nacheinander in dieser Reihenfolge:
Tageskilometerzähler
momentaner Verbrauch
Kilometer bis zur nächsten Wartung
Uhrzeit Set
Reifendruck SetUnd dann geht es wieder von vorne los.