Guten Abend,
ich wollte fragen, wie man die Scheibenwischer tauschen kann?
Liebe Grüße aus Bremen
Guten Abend,
ich wollte fragen, wie man die Scheibenwischer tauschen kann?
Liebe Grüße aus Bremen
Alten vorsichtig ausbrechen
Abrechen, das kann doch nicht die Lösung sein. In der Mitte des Scheibenwischer ist ein runder Stift, der lässt sich aber nicht bewegen.
Das Wischerblatt vorne wird entriegelt und vom Arm abgezogen. In Richtung Verlängerung des Arms. Wenn ich mich nicht irre.
Hinten wird das Wischerblatt vom Arm weg (zur Scheibe hin) ausgeklipst.
Hey KingKong,
Fahre mal zur nächsten Tanke, dort wird dir sicher geholfen
VG
A
Abrechen, das kann doch nicht die Lösung sein. In der Mitte des Scheibenwischer ist ein runder Stift, der lässt sich aber nicht bewegen.
Alle die bis jetzt gewechselt haben, haben es ohne sanfte Gewalt nicht geschafft
Alten vorsichtig ausbrechen
Seite 165 + 166.
Hey KingKong,
Fahre mal zur nächsten Tanke, dort wird dir sicher geholfen
VG
Bist du sicher?
Da werkeln doch fast nur noch Aushilfen die gerade mal die Kasse bedienen können.
Ich hatte da mal so ein richtig nettes "Tankwarterlebnis":
Die Batterie in meinem 450er CDI war fertig und ich wollte an der Tanke Starthilfe von einem dort angestellten Mitarbeiter haben.
Von seiner Batterie im Golf die Starthilfekabel zu meiner Batterie gelegt und angeklemmt.
Als ich starten wollte kam die Ansage das das nicht geht, weil er die Zündung in seinem Auto nicht an hätte- ohne Zündung hätte eine Batterie keinen Strom...
Hat natürlich trotzdem geklappt, aber seitdem hab ich zum Technikverständnis von Tankstellenangestellten ein gespaltenes Verhältnis.
Es gibt noch viele, die " keine 2 Linken " Hände haben
VG
Seite 165 + 166.
Alles ausprobiert, haben sich nicht anders lösen lassen. Bei dem Kollegen ebenso