Hallo zusammen,
bei der letzten Sendung von Schlag den Raab läuft jetzt gerade das Spiel "smart DJ" mit einem Smart Fortwo 453.
Hallo zusammen,
bei der letzten Sendung von Schlag den Raab läuft jetzt gerade das Spiel "smart DJ" mit einem Smart Fortwo 453.
Hab es auch gerade gesehen.
Irgendwas war da aber mau mit der Technik. Trotzdem gute Idee
Ich glaube eher, dass vor allem der Kandidat nicht autofahren konnte. Wäre ja nicht das erste mal, wenn einer gegen Raab antritt.
Der Kandidat hat dennoch gewonnen
Top!
Nun isser wech der Raab. Ich glaube der wird fehlen mit seinen verrückten Ideen.
Der kommt wieder...
So einer hält's doch nicht lange aus
Ich hatte irgendwo ein Interview von 1996 mit ihm gefunden, in welchem er sagte das er mit 50 kein Fernsehen mehr machen möchte.
Er möchte nicht das, wenn seine Kinder erwachsen werden, sie ihren Vater als alten Fernseh clown in Erinnerung behalten. Er habe damals schon genug Geld gehabt und lege keinen Wert auf viel Prunk, große Autos oder teure Klamotten. Er hat es wirklich durchgezogen und hört noch vor seinem 50. Geburtstag auf.
Auch wenn er ab und an mal ziemlich angeeckt ist. Mit seinem Live Shows hat er seinen Respekt von mir bekommen. Ideen haben, umsetzten, sich selbst in die Scheiße reiten und nicht nur am Rande stehen und moderieren.
Hier übrigens ein Ausschnitt aus dem Interview: