Morgen gibt es ein neues Video. Das wird auf jeden Fall etwas richtig geiles für dich dabei sein grundi!
Coming-Home/Leaving-Home die Umsetzung
-
- Modellübergreifend
- Hamburger453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gibt es noch wünsche was ich genau erklären soll?
-
Hier nochmal Bilder die eben gemacht habe.
-
Hast du zum "anzapfen" des TFL die Scheinwerfer ausgebaut?
Interessant wäre für mich, wie kommt man an diese LEDs für die Coming-Home-Funktion, wie kann man sie gegen grüne austauschen bzw. ergänzen und über einen Schalter ansteuern? -
Da scheint es ja offensichtlich völlig unterschiedliche Scheinwerfer zu geben. Meine haben z.B. das Gitter unter dem Scheinwerfer nicht, auch der Reflektor ist anders.
-
Ich habe das Gitter auch.Kann es sein dass es die LED Ausführung ist??
-
Ja es gibt zwei verschiedene Scheinwerfer. Deshalb schrieb ich auch "ist aber nur verfügbar mit dem LED und Sensor Paket".
Selbst das Tagfahrlicht bzw. Standlicht sieht mit dem Paket anders aus. Dort ist das Licht ein " U ", ohne sind es die
drei LED(Nachtrag, es sind vier LED, nicht drei) unten im Scheinwerfer.Anbei ein Bild vom Standlicht (+ Nebelscheinwerfer) von meinem Wagen mit LED und Sensor Paket und zwei Bilder aus dem Konfigurator (leider sieht man dort das Tagfahrlicht nicht so gut)
-
grundi, ich glaube
Hast du zum "anzapfen" des TFL die Scheinwerfer ausgebaut?
Interessant wäre für mich, wie kommt man an diese LEDs für die Coming-Home-Funktion, wie kann man sie gegen grüne austauschen bzw. ergänzen und über einen Schalter ansteuern?war die Frage an mich gerichtet?
-
Jupp!
-
Ich habe das gar nichts angezapft oder ausgebaut. Aber im Video morgen erkläre ich alles.