Ich habe auch Interesse, wenn man das mit zwei linken Händen und 10 Daumen hinkriegt
PoWder
Ich habe auch Interesse, wenn man das mit zwei linken Händen und 10 Daumen hinkriegt
PoWder
Ich verfolge Deine genialen Projekte / Videos und bin total begeistert !!
Bitte veröffentliche weiterhin alles wie gehabt, bin gespannt was noch alles machbar wäre.
Mir würden ein paar Bilder, speziell wie und wo du die Kabel abgegriffen hast und Arduino Code reichen. Den Rest kann ich mir selber zusammendenken. Wenn jemand keine Ahnung von Mikrocontrollern hat, dann denke ich wird es auch mit einem Video schwer werden und das ganze ist zum Scheitern verurteilt.
Aber der Arduino ist ja gerade für Anfänger perfekt! Ich werde dann eine Schritt für Schritt Anleitung erstellen. Die geplanten Kosten sollten bei ca. 50€ liegen.
Rieseninteresse!
Coming Home ist für mich persönlich weniger interessant, würde mich eher über eine Sitzlüftung freuen.
Coming Home ist für mich persönlich weniger interessant, würde mich eher über eine Sitzlüftung freuen.
Ist ne persönliche Frage hast Du etwa Probleme mit der Verdauung
Dann möchte ich Dich warnen
P.S. : Grundi,warst Du das ?
Ahahahhahahhaha!
Ich meinte eher etwas in Richtung Sitzkühlung.
Dann sollten wir ersteinmal wissen wie der Sitz von innen aufgebaut ist.
Mir würden ein paar Bilder, speziell wie und wo du die Kabel abgegriffen hast und Arduino Code reichen. Den Rest kann ich mir selber zusammendenken. Wenn jemand keine Ahnung von Mikrocontrollern hat, dann denke ich wird es auch mit einem Video schwer werden und das ganze ist zum Scheitern verurteilt.
Wir beide könnnen ja dann die Leute die noch Hilfe benötigen unterstützen!