Und ich denke man könnte sogar einen Plug and Play Adapter basteln!
Das wäre dann für alle die sich das nicht zutrauen.
Und ich denke man könnte sogar einen Plug and Play Adapter basteln!
Das wäre dann für alle die sich das nicht zutrauen.
Günter, das war ich nicht. Dem fehlt die schwarze tridion.
Tom, plug & play wäre dann für mich.
Eine Sitzlüftung dürfte eigentlich nicht so schwierig zu realisieren sein. Unterm Sitz ist jedenfalls genügend Platz vorhanden.
Mich interessiert die detaillierte Umsetzung von coming home und leaving home auch sehr. Danke an dieser Stelle für alle bisherigen Videos, die ich mir allesamt angesehen habe. Abonnement läuft natürlich.
Danke für dein Support!!!!
plug & play wäre nett und jetzt wo das Wetter so kalt ist, starten mit der Fernbedienung... seufz (ja, ja Risiko ... es könnte ein Fremder den Smart auch starten)
Es ist leider bei uns in Deutschland nicht zugelassen.
Das ist ein Grund! Aber kein ...
TESTZWECKE
In Amerika haben Sie ja auch alle Remote Start Funktion.
Danke für dein Support!!!!
Gerne.
Mich interessiert die detaillierte Umsetzung von coming home und leaving home auch sehr. Danke an dieser Stelle für alle bisherigen Videos, die ich mir allesamt angesehen habe. Abonnement läuft natürlich.
Mich auch. Und deshalb wiederhole ich noch einmal meine Frage: ist diese Funktion an eine bestimmte Ausstattungsvariante/Ausstattungspaket gebunden oder geht sie generell?
Ich bin mir sicher, dass sie nicht ausstattungsgebunden ist, wenn ich mir so das Video zum Lichtschalter ansehe. Den hat ja jeder, und die anderen Komponenten kommen ja zusätzlich hinzu.
Das denke ich auch!