Ich würde dir ja gerne persönlich Hilfestellung geben, aber du in HH und ich in S.
Vielleicht kennst du ja jemand der meine Gedanken versteht und dir bei der Umsetzung behilflich ist
Ich würde dir ja gerne persönlich Hilfestellung geben, aber du in HH und ich in S.
Vielleicht kennst du ja jemand der meine Gedanken versteht und dir bei der Umsetzung behilflich ist
Dann muss ich wohl den Utzle mal wieder besuchen.....
Utzle?
Altes Smart-Urgestein aus Stuttgart. In der Smart-Szene ist er deutschlandweit bekannt.
PICT0262.JPG
Sogar mit dem Clubshirt der SOS (Smart Organisation Stuttgart) Das Foto ist allerdings schon 11 Jahre alt.
Geht es eigentlich noch mal irgendwie weiter mit dem coming home / leaving home?
Wenn ich wieder Zeit habe...
Ok...
Bin auch immer noch interessiert an einer Möglichkeit, beim Entriegeln per Fernbedienung Tagfahrlicht, Standlicht hinten und Kennzeichenbeleuchtung anzuschalten (wie es z.b. bei neueren Mercedes-Benz, Audi und BMW Modellen der Fall ist)
Habe zwar von Elektrik so gut wie keine Ahnung, aber vielleicht wäre das ganze ja so zu lösen das man die Lichter einfach mit der Innenraumbeleuchtung koppelt oder?
Das war damals bei meinem BMW die Lösung um nachgerüstete Angel Eyes beim Entriegeln aufleuchten zu lassen, hatte sogar das langsame Aufdimmen der Innenraumbeleuchtung übernommen
Für hinten gibt es auch Standlicht?