Habe welche aus Edelstahl (sw) . Sieht aus wie bei Ali.
hi, wo hast du sie gekauft? find da irgendwie keine aus metall 😅
Habe welche aus Edelstahl (sw) . Sieht aus wie bei Ali.
hi, wo hast du sie gekauft? find da irgendwie keine aus metall 😅
sieht doch gut aus 👍 sind das die aus plastik gewesen?
Habe Spiegelgehäuse und Kappen gekauft und bei einem sehr guten Lackierbetrieb in Wagenfarbe lackieren lassen.
Gleiches mit den Türgriffen. Nun kommen noch der Spoiler und die Plastikteile im Frontspoiler dran. Die Teile aber natürlich in schwarz hochglanz. Die original Spiegelgehäuse mit Carbonkappen liegen bei mir im Keller. Würde diese
für 300,00 € VB (Set) verkaufen.
Wie bekommt man die Türgriffe und Mulden abgebaut?
Super Einfach. Dauert pro Seite ca. 5 Minuten. Die Anleitung habe ich leider nicht mehr, ist aber hier irgenwo im Forum.
"Ausbau der Türgriffe" oder so. Mal suchen. Habe bei der Gelegenheit gleich das Türschloss "deaktiviert". Das braucht man nicht, da es nur zum aufschließen und nicht zum verriegeln geeignet ist. Ausserdem macht man damit möglichen Dieben die Arbeit schwerer.
Hey Leute,
Ich bin neu in dem Forum und Verzweifle förmlich, da ich meinen Smart brabus 453 mit den tailor Made teilen Umbauen möchte. Ich habe mir aufwändig alle Teile aus dem Internet, eBay etc. Zusammengesucht und heute ist mein schweller ( nachbau) und das Schwert als original ( untere Teil frontspoiler) angekommen. Bei dem Schwert waren diese beiden streben in der Mitte, die schwer und obere Teil frontspoiler verbinden BE5A2A0A-7115-4C96-A91E-A6CCBF6EEBEA.jpgnicht dabei. Ist das normal oder ist mein Paket unvollständig?
Und hat jemand mit dem Nachbau schweller Erfahrung bzg aussehen wenn er montiert ist ?
Vielen dank für die Hilfe
Grüße
Hassan
das ist doch ein Teil
Und was hat das ganze mit den Türgriffabdeckungen zu tun??
Beim Schwellernachbau fehlen dir bestimmt die Anbauteile, oder? Ist der aus weißem Hartplastik?