hallo,
habe einen 42 eq bj. 2021. jedesmal, wenn ich den starte, wird das radio automatisch angeschaltet. lässt sich dieser automatismus abstellen? nervt mich nämlich.
gruß
bernd
hallo,
habe einen 42 eq bj. 2021. jedesmal, wenn ich den starte, wird das radio automatisch angeschaltet. lässt sich dieser automatismus abstellen? nervt mich nämlich.
gruß
bernd
Weiß jetzt nicht sicher, aber wenn du das Radio vor Zündung aus abstellst, müsste es aus bleiben.
Rausprogrammieren? Keine Ahnung...
Weiß jetzt nicht sicher, aber wenn du das Radio vor Zündung aus abstellst, müsste es aus bleiben.
Rausprogrammieren? Keine Ahnung...
hab ich schon probiert; geht nicht! oder ich hab was falsch gemacht?
gruß
bernd
Ich habe es heute probiert: Mediasystem von 2016, Zündung aus, Schlüssel steckt, Radio über Lautstärkeregler (drücken) ausgeschaltet, Schlüssel abgezogen, ausgestiegen, abgeschlossen. Beim nächsten Motorstart: kein Radio, nur grosse Uhrzeit im Display, beim Einlegen des Rückwärtsgang aktiviert sich nur das Kamerabild.
werd´s so probieren; habe allerdings das media-system von 2021. mal sehen!
gruß
Bernd
Ich habe es heute probiert: Mediasystem von 2016, Zündung aus, Schlüssel steckt, Radio über Lautstärkeregler (drücken) ausgeschaltet, Schlüssel abgezogen, ausgestiegen, abgeschlossen. Beim nächsten Motorstart: kein Radio, nur grosse Uhrzeit im Display, beim Einlegen des Rückwärtsgang aktiviert sich nur das Kamerabild.
habs probiert; funzt nicht. radio ist beim nächsten einsteigen und anlassen wieder an.
gruß
bernd
Komisch. Jetzt muß ich nochmal blöd fragen: du hast das Mediasystem mit dem Drehknopf links unten oder das neue Mediasystem mit dem Drehknopf links mitte? Ich weiß nämlich nicht genau wann der Wechsel war. Könnte sein, daß das beim Neuen normal ist?
drehknopf links mitte
O. K. Das ist dann das neue System. Da kann ich dir leider nichts dazu sagen, aber vielleicht findet sich noch jemand, der dir helfen kann.
Ich sag ja immer Bedienungsanleitung lesen
Aus Knopf lange drücken