Genau das ist der 100er Fox.
Danke
Genau das ist der 100er Fox.
Danke
Also klang war mit der CS beim 451 Brabus schon um einige besser ok hatte auch 1liter zu 0.9 jetzt.
Aber es ist ok man hört schon was besser wie Serie, aber Passgenauigkeit ist bei der Fox Kathastrophal.
Selbst nach 3-4 mal ausrichten geht das linke rohr noch nach rechts oder ist krumm keine ahnung.
Man findet wenn man drauf achtet auch fast kein smart mit dem ESD wo die Endrohre wirklich gut sitzen.
Hätte ich gewußt das die so schlecht sitzt hätte ich die von DD Custum gekauft zum testen.
In meine Tuning Zeit hatte ich mindestens schon um die 10-15 Abgasanlagen, Endschaldämpfer aber sowas hatte ich noch nie :-).
Bei der Fox wäre mein Tipp verkaufen
Alles anzeigenSo mal der IST Zustand.
- KW V3
- Sparco Assetto Gara 18Zoll Felgen
- FOX Endschaldämpfer
- LED Rückleuchten & Hauptscheinwerfer
- Schwarze Frontblicker & Seitenblinker & Nebelschscheinwerfer.
Die Felgen sehen top aus!
In welchen Größen fährst du diese? 7x18 ET37 4x100 ET rundum? Welche Reifen hasts du drauf? Und gab es Probleme bei der Eintragung? Die meisten fahren den Radsatz ja "nur" in 17 zoll.
Schau mal im Biete Bereich da steht alles drin. Da sie zum Verkauf stehen. Mit Kw V3 und der Tiefe waren die nicht problemlos fahrbar.
Gab für die Eintragung ein Teilegutachten und Vergleichsgutachten damit ist laut RS Parts die Eintragung kein Problem.
Gut zu wissen, bei mir steht die Montage noch aus. Bin gespannt wie es wird. Hoffentlich kriege ich es einigermaßen gut hin...
Und wie hat es geklappt ?