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  • Unerklärliche "irre" Fehler entstehen gerne durch Unterspannungs-Dips. Egal bei welchem Wagen, Smart EQ, Smart Benziner Sozialmodell oder Ford Focus ist egal.



    Also: 12V Batterie prüfen - und zwar richtig. Selber oder bei Bosch am Tester mit Ausdruck.


    Hatte ich bereits ein halbes Dutzend mal geschildert, wie das durch zu führen ist.

    2010-2016 Smart 451 Dose ori. 71PS mit 84 PS MDC Software

    2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

    2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose Kassengestell

    2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio - volle Hütte.

    Für die Dame des Hauses: MIni Cooper Cabrio 3-Ender 136PS - volle Hütte.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenfahrer ()

  • Habe ein smart fortwo coupé 66kW turbo Automatik

    Bj 2015

  • Ich schicke dir ne PN, die "Bordpolizei" mag meine Beratungen nicht..

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  • Danke habe heute mein Smart SC abgegeben mal schauen was raus kommt werde berichten

  • Ich schicke dir ne PN, die "Bordpolizei" mag meine Beratungen nicht..

    Jetzt ist wieder gut. Es ist doch schade, wenn man hier aufeinander rumhackt. Und per PN schließt du alle Anderen Hilfesuchenden aus.

    Schöner wäre doch nicht zu provozieren und Provokationen gentlemenlike zu behandeln.

    Aber was mische ich mich überhaupt ein?

    :/

  • So lange du noch Spannung hast, Wahlhebel auf N und schieben…

    Wenn er komplett tot ist, dann musst du im Mittel Tunnel die linke Blende ausklipsen und dann die Notentriegelung betätigen. Dann den Wahlhebel und N und schieben.

    Die Notentiegelung zu finden ist aber sehr fummelig.

    Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben - oft reicht es schon, wenn es einfach Spass macht ! :raibru:

  • So lange du noch Spannung hast, Wahlhebel auf N und schieben…

    Wenn er komplett tot ist, dann musst du im Mittel Tunnel die linke Blende ausklipsen und dann die Notentriegelung betätigen. Dann den Wahlhebel und N und schieben.

    Die Notentiegelung zu finden ist aber sehr fummelig.

    Vielen Dank für die Info