Hallo,ich wollte eiinmal nachfragen,was man zur Reinigung und danach zur Imprägnierung vom Smart Cabrioverdeck für Mittel nehmen sollte. Man hat mir gesagt ,das man dies 1 mal im Jahr machen sollte.Schon mal im Vorraus Danke für die Infos . Gruß Dieter .
Cabrioverdeck reingen und Versiegeln
-
- fortwo cabrio
- Diddi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,ich wollte eiinmal nachfragen,was man zur Reinigung und danach zur Imprägnierung vom Smart Cabrioverdeck für Mittel nehmen sollte. Man hat mir gesagt ,das man dies 1 mal im Jahr machen sollte.Schon mal im Vorraus Danke für die Infos . Gruß Dieter .
ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Sonax gemacht, ist einfacher anzuwenden wie das Imprägnierspray.
SONAX Cabrioverdeck+Textil-Imprägnierung (250 ml) Farbauffrischung ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Servus,
ich nehm‘ seit vielen Jahren (und diversen Cabrios) das Zeugs von RENOVO.
Gruß aus Franken,
Jochen
-
Hallo,danke für die schnellen Infos.Frage an Yogi61,das Zeug von RENOVO, hast du da einen Link zwecks Infos und preis.Gruß Dieter
-
Das Renovo habe ich auch schon angewendet, perlt nicht ganz so das Wasser ab wie das Sonax aber auch okay.
Renovo Cabrio-Stoffverdeck Imprägnierung, Ultra Proofer - Petzoldts...
-
Hallo,danke für eure Infos,Auf grund dessen habe ich mal gegoogelt und einen Test von Zehn Imprägniermittel für Cabrioverdecke gefunden.
Platz 1 war Dr. Wack A1 Cabrio Verdeck-Reiniger & Imprägnierer
Platz 5 war SONAX Cabrioverdeck+Textil-Imprägnierung (250 ml) Farbauffrischung und Schutz vor Wiederverschmutzung von Stoffverdecken
Platz 10 war Renovo Cabrio-Stoffverdeck Imprägnierung, Ultra Proofer
Ok darum werde Ich mal Dr. Wack A1 Cabrio Verdeck-Reiniger & Imprägnierer kaufen und ausprobieren. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.Gruß Dieter.
-
Einfach gelegentlich durch die Waschanlage fahren und gut isses………mache ich schon fast 5 Jahre so und mein Dach ist völlig ok.🙂
-
Hallo alle,
hat schon mal jemand den hellgrauen Innenhimmel beim Cabrio ausgebaut und hat einen Tipp wie das geht.
Unserer ist echt sehr dreckig.
Polsterreiniger hat kaum etwas gebracht, habe überlegt ihn auszubauen und schwarz zu färben.
Gruß Micha
-
Anfänglich habe ich ihn mit Druckluft ausgeblasen. Derweil wird es immer schwieriger ihn sauber zu bekommen.
Wollte eigentlich auch mal polsterreiniger probieren.