Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse dazu? Ist das jetzt bei allen die auf LED Scheinwerfer umgebaut habe.
Oder womit hängt das jetzt zusammen.
Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse dazu? Ist das jetzt bei allen die auf LED Scheinwerfer umgebaut habe.
Oder womit hängt das jetzt zusammen.
Ich fürchte, es gibt noch keine bahnbrechend neuen Erkenntnisse oder gar Ideen zur Abhilfe. Selbst habe ich es seitdem nie wieder gesehen und auch nicht provozieren können.
Immerhin habe ich gelernt, dass dieses Phänomen "Licht an" kein Einzelfall ist.
Hatte bestimmt schon 10 WhatsApp Nachrichten von meinem Nachbar oder meinen Kollegen das das Licht an ist in der Garage oder auf dem Parkplatz in der Arbeit .
Eigentlich ist es jeden Tag nach dem Abstellen wie beobachtet alle 2h.
Dachte schon ich hätte ne Macke, aber dieses Problem mit dem plötzlichen Aufleuchten scheinen ja noch mehr zu haben!
Meine LED`SW sind auch nachgerüstet und Schalter steht auf Auto.
Hatten wir auch mal nachts zufällig beobachtet.
Nunja. Zum Glück wird ja weniger Strom verbraucht als bei H4.
Zufällig "Nbx_Welcome_Goodbye_ CF" auf 1 codiert? Wenn ja wieder auf 0 codieren dann sollte das Problem behoben sein. Warum das bei der Codierung auftritt weiß ich allerdings auch nicht.
Zufällig "Nbx_Welcome_Goodbye_ CF" auf 1 codiert? Wenn ja wieder auf 0 codieren dann sollte das Problem behoben sein. Warum das bei der Codierung auftritt weiß ich allerdings auch nicht.
Dann ist auch das Welcome Goodbye licht deaktiviert sozusagen?
Puh habe zwar das Kabel und Programm zum codieren aber erinnere mich null wie das funktionierte
Puh habe zwar das Kabel und Programm zum codieren aber erinnere mich null wie das funktionierte
Falks Dir die Essentials wieder einfallen ... A4 quer
ok konnte es auf 0 stellen, was jetzt nicht mehr angeht beim auf und abschließen sind die Rückleuchten, vorher gingen die mit an jetzt nicht mehr.