Smart Projektionslaser
-
- fortwo
- Firecap
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Och neeee- da bin ich nich so für.
Lieber ein Smart- Logo.." -
da müsste doch dann Stehen
Bitte hier einsteigen
(nicht ernst nehmen)
-
Ist dann doch eine größere Aufgabe die Laser anzuschließen
-
-
Ist aber Schrott und nicht so geil wie die Dinger die in den Türen sind.
Ist dann doch eine größere Aufgabe die Laser anzuschließen
Naja der Strom kommt nunmal nicht von Luft und Liebe. Da musst du ein Kabel legen.
Ich finde es schade, dass der Smart in der Türpappe kein Licht hat. Dann könnte man sich ganz einfach Strom abzwacken.
-
Ist aber Schrott und nicht so geil wie die Dinger die in den Türen sind.
Naja der Strom kommt nunmal nicht von Luft und Liebe. Da musst du ein Kabel legen.
Ich finde es schade, dass der Smart in der Türpappe kein Licht hat. Dann könnte man sich ganz einfach Strom abzwacken.
Ja das stimmt.....
Also den Plus von beiden Türen an die Batterie führen.....und in der Tür gibt es einen geschalteten Minus?
-
Stimmt die sind nicht so geil wie die Dinger die in den Türen . Finde sie trotzdem nicht Schrott ! Ist natürlich nichts für Profis
-
Stimmt die sind nicht so geil wie die Dinger die in den Türen . Finde sie trotzdem nicht Schrott ! Ist natürlich nichts für Profis
Mal schauen welche ich nun nehme
-
...ich habe auch beide Varianten "rumliegen"...
In der Tür gibt es bei mir die Ambient-Beleuchtung. Kann man da nicht den Strom abnehmen?
Wenn jemand die Teile in der Tür verbaut hat, würde ich mich über eine nachvollziehbare Anleitung und Bilder freuen!