Hallo, aufgrund der Kälte geht der Wischwassermotor nicht, man hört kein Geräusch, wo ist denn die Sicherung, kann in der Betriebsanleitung nix finden.
Gruß Thomas
Hallo, aufgrund der Kälte geht der Wischwassermotor nicht, man hört kein Geräusch, wo ist denn die Sicherung, kann in der Betriebsanleitung nix finden.
Gruß Thomas
Eingefroren! Stell ihn ins Warme, dann hörst du die Pumpe wieder. 😇 Ich weiß die Sicherung auch nicht...
Du kannst auch heißes Wasser nachfüllen. Das hilft.
Danke, es gibt keine Sicherung auch nicht für den Scheibenwischer vorn. Sind direkt am Sam angeschlossen, würde mir jetzt von Smart so gesagt.
Danke, es gibt keine Sicherung auch nicht für den Scheibenwischer vorn. Sind direkt am Sam angeschlossen, würde mir jetzt von Smart so gesagt.
Hmmm.
Im verbotenen Buch (BA) steht:
Sicherung Nr 25, 30A (grün) Scheibenwischer vorn
Smart 543 Sicherungen im Handschuhfach numerische Belegung.jpg
Smart 543 Sicherungen im Handschuhfach numerische Zuordnung.jpg
Zur Scheibenwaschpumpe steht nichts.
Muss jedoch nichts heissen.
Genau so gut kann es an einer anderen Sicherung mit angeschlossen sein.
um das zu bestimmen, ist ein Stromlaufplan hilfreich.
Gibt es das nicht für den twingo (nennt sich bei Reno "Visu Schéma")?
So einfach ist das nicht mit den Schaltplänen und Sicherungen je nach Modell Coupé / Cabrio sind die und die Sicherungsbelegung unterschiedlich.
Beim Cabrio weil das einen anderen Sicherungkasten hat ist es z.B. die Sicherung F15 für das SAM Scheibenwischanlage usw.
Die Wasch Pumpe hat keine eigene Sicherung und wird aus dem Steuergerät Scheibenwischanlage angesteuert.
Danke für die Bestätigung.
Und? Spritzt er wieder?
Ja, du hattest Recht mußte nur auftauen. Haben bessere Mischung noch gemacht.
Gruß
Danke für die Bestätigung.
...und hiesige ba des 2015er passion 66 kW ist demzufolge flasch.
Tolle Wurst, wenn zutreffend