bei mir funktioniert alles. Boostern und ready-to hat mein Smarti auch verbaut...
Kündigung ReadyTo und EQControl
-
- Modellübergreifend
- Tanzi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei uns funktioniert auch seit dem letzten Serverausfall im März mit beiden Modulen alles einwandfrei. Es gab auf "go...ic" einen angeblichen Lösungsansatz über den Wechsel des eingestellten Standardbrowsers zu Chrome-basiert und Deaktivierung bestimmter Addons, wie Werbeblocker. Habe ich aber nicht weiter verfolgt. Die Dein Smart - App ist aber letztlich ein webbasiertes GUI und verbindet sich mit mercedes_me und einem Smart-Server. Klappt es mit mercedes_me nicht, geht gar nichts, weil der Smart-Server den Smart nicht findet. Letztlich soll wohl der Smart-Server die Schnittstelle zu den Echtzeitdaten sein. Geblockte Verbindung gleich keine aktuellen Daten.
-
Mal ganz dumm und faul gefragt, wie bekomme ich heraus ob ich das Ready-to Modul verbaut habe?
-
am einfachsten dürfte es sein im Handschuhfach nach zusehen ob dort die Schlüsselbox verbaut ist. Befindet sich im Handschuhfach in der oberen linken Ecke.
-
am einfachsten dürfte es sein im Handschuhfach nach zusehen ob dort die Schlüsselbox verbaut ist. Befindet sich im Handschuhfach in der oberen linken Ecke.
Schlüsselbox?
-
Sorry falsches Wort richtig heißt das ding wohl: Key Card Holder
-
Leider falsch. RT gibts auch ohne dieses Teil. Schlüssel und Karten Halter war ein weiteres RT Extra neben dem Modul. Solltest du RT haben, ist meistens ein Aufkleber an der Seitenscheibe.
Meiner wurde übrigens heute Nacht um 23:55 aktualisiert!
-
okay mein fehler, hat tatsächlich mal richtig aufpreis gekostet.
Aber die guten Nachrichten, seid grad eben geht meine app wieder
Irgendwie traurig das man sich über sowas freuen kann/muss
-
Bei mir geht es auch wieder!!
-
Bei mir mit ready to weiterhin seit 9.4 offline