Hallo zusammen, ich bin auf der Suche mache einen neuen Scheinwerfer links für meinen forfour. Original Nummer A4539064901. Laut freundlichem nicht lieferbar. Er muss Tagfahrlicht haben. Im Zubehör finde ich nichts passendes. Wer kann helfen ? Passt auch ein SW vom Fortwo? Danke Community.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was sagt Mercedes? Wann soll der wieder lieferbar sein?
-
In ca. 3-4 Wochen unter Vorbehalt. Gibt es Alternativen? Zubehörteil?
-
Bei eBay gibt es das Teil nur einmal und der Scheinwerfer ist defekt.
Im MBGTC gibt es das Teil auch nicht.
Wenn du nicht genau diesen Scheinwerfer kaufst (Zubehör oder VollLED), dann musst du immer paarweise beide ersetzen.
Alternativen kenne ich sonst keine
-
Ebay Kleinanzeigen ist doch voll damit in allen Preisklassen und Varianten
-
Bei Ebay.Kleinanzeigen ist kein einziger für Deinen Forfour II zu finden.
Ein Angebot gibt es aus Litauen : 130Euro für einen gebrauchten linken SW mit leichten Macken plus Versand in 3-4 Tagen.
Falls das was für Dich ist hier der Link :
ARO355 Smart ForFour II W453 Scheinwerfer VALEO A4539064901 L90097069 - Gebrauchtwagen Teil online | RRR.LTRRR.LT verwendet Teil für ARO355 Smart ForFour II W453 Scheinwerfer VALEO A4539064901 L90097069 Auto Smart ForFour II W453 online zu einem guten Preis☑️.…rrr.ltMfG
Toma
-
Den habe ich gesehen. Da sind sämtliche Halter abgebrochen Der ist unbrauchbar. Noch schlimmer als mein jetziger. Danke trotzdem.