Lässt sich diese Warnung dauerhaft ausschalten.
warnung abstellen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nein!
Leider nicht. Mich nervt das auch, ist aber gesetzlich vorgeschrieben. -
Wo liegt das Problem??nach ein paar Sekunden schaltet es sich doch aus und es erscheint die zuletzt gezeigte Einstellung.
-
Ja das Handhabe ich auch so
-
nach ein paar Sekunden
DA liegt das Problem!
Natürlich ist es nicht wirklich ein Problem, aber mich nervt es und ich könnte sehr gut drauf verzichten.
Ich les mir ja auch nicht JEDESMAL die Sicherheitshinweise in der Bedienungsanweisung durch, wenn ich meinen Toaster benutz. -
Also ich lese es nicht mehr sondern achte jetzt vermehrt auf den Verkehr.
Wenn ich mich über alles aufregen würde dass mir tagtäglich nicht passt hätte ich einen sehr grossen Verschleis an Valium. -
Mich nervt das auch, ist aber gesetzlich vorgeschrieben.
Ist das tatsächlich so? Oder will sich der Anbieter damit nur vor eventuellen Regressforderungern freihalten? Bei den Navigations-Apps Maps und MapFactor kommt so ein Hinweis nämlich nicht. Wenn es gesetzlich vorgeschrieben wäre, dann müsste hier der Hinweis doch auch erscheinen?!
-
Ich hatte bei meinem Verkäufer diesbezüglich nachgefragt und bekam das zur Antwort. Das hab ich jetzt einfach mal so ungeprüft weiter gegeben.
-
Danke für die Infos
-
Ich denke mal eher, es geht hier um Datenschutz. Immerhin werden unsere Standorte (GPS Daten) usw. ausgewertet.