Hallo , wir haben gestern unseren neuen (gebrauchten) Smart BJ2019 abgeholt. Das Navi funktionierte bis zur Ankunft an der gewünschten Adresse tadellos. Nach dem Wiedereinstieg erschein die Anzeige KEINE SD Karte gefunden. Den Tip aus dem Forum ausprobiert mit 5x das Häuschen anklicken und neu Start bringt leider nichts. hat da noch jemand Erfahrung mit gemacht?
Navi funktioniert plötzlich nicht mehr
-
- fortwo
- VollmitohneAhnung
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit der Sicherung auch schon probiert?
-
Sicherung habe ich noch nicht probiert , da die Meldung lautet er findet die SD Ksrte nicht, aber ich prüfe das gern nochmal. Vielen Dank
-
Manchmal hilft es auch die SD mehrmals rein-/rausstecken.
-
Danke, das habe ich probiert.Bleibt nur der Weg zu Händler