Individuelle Lösung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mir gefällt es weil es sich nahtlos in den Schacht einfügt ohne das man großartig was machen muss.

Ja, das ist sicher von Vorteil. Ich wollte halt unbedingt wieder ein DIN-Radio haben und habe mich deshalb schon bei der Bestellung des Smarts für den DIN-Schacht entschieden. Kombiniert mit dem 8"-Touchscreen plus Android ist der Bildschirm dann sogar größer als bei der oben gezeigten Lösung mit Android-Radio.

• Internet: ja, über einen Hotspot am Handy :D

Wofür sind denn die Kabel in der MItte?

wir haben auf den neuen Andoird Radios jetzt Android 6.0 laufen.

http://www.gs-smart.de/product…radio-mit-navi-9zoll.html

Interessant. Kannst du mir mal eine Bedienungsanleitung zukommen lassen?
    Ist der Preis inkl. Einbau in Berlin? :D
    Was bedeutet genau:
    - Unterstützung für Android-Handy und Apple-Handy?
    - eingebautes WiFi-Modul (muss da dann eine SIM-Karte rein?)
    - Radio Kontolle mit dem Original Tasten am Lenkrad (laut/leise, Play/Pause, Titel vor/zurück?)
    - auf den Photos sieht man ja auch weitere interessante Details wie Türöffnung, Steuerung der Klimaanlage und die Nutzung einer Kamera, was muss man dafür machen?

Und ist das das gleiche Modell wie das von Monika?

• Smart Fortwo Passion 90 PS twinamic - allet in schwarz 8)

3 Mal editiert, zuletzt von Ollee ()

• Ist der Preis inkl. Einbau in Berlin? :D

Ein Versuch war es bestimmt wert.
    Wenn Gabor ein "Testuser" sucht ist vieles möglich, aber ansonsten ist der Preis mit Sicherheit nicht inclusive Gratiseinbau in 500 km Entfernung seiner Firma... :rolleyes::rolleyes:

PoWder

• @ ollee: Wenn du das letzte Foto (Mittelkonsole) meinst, dann sind das 2 USB-Kabel (schwarz) bzw. mein Ladekabel (weiß) für das Handy.

LG Monika

Smart Forfour Passion
    BJ 03/2017
    66 KW Twinamic
    28 L-Tank :rolleyes:
    Tridon: black, Body Panels: white
    Ohne Klimaanlage und Radio - spartanisch sozusagen :rolleyes:
    Radio bzw Musik wird über Handy sowie eine JBL Charge 3 Box „konsumiert“

• Ollee:
    Wenn in der Produktbeschreibung "inkl. Wifi-Modul" steht, dann kommt da wahrscheinlich keine SIM-Karte rein, sondern das Gerät kann sich mit dem eingebauten Wifi-Modul in ein bestehendes Wlan einklinken, z.B. in das per Smartphone-Hotspot zur Verfügung gestellte Wlan.

• Alle! = Lauter/leiser, Anrufannahme bzw Ziffernblock zum wählen einer Telefonnummer.

LG Monika

Smart Forfour Passion
    BJ 03/2017
    66 KW Twinamic
    28 L-Tank :rolleyes:
    Tridon: black, Body Panels: white
    Ohne Klimaanlage und Radio - spartanisch sozusagen :rolleyes:
    Radio bzw Musik wird über Handy sowie eine JBL Charge 3 Box „konsumiert“