Individuelle Lösung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Titel vor/zurück geht am Lenrad leider nicht.
    Lese ich richtig, du hast das Cool&Audio Paket in Kombination mit dem JBL System? Dachte schon ich bin der einzige mit dieser Kombination. Die Kombination hat so seine Tücken, siehe dazu meinen anderen Thread.

Beim Cool&Audio kannst du vom Lenkrad aus nur die Lautstärke regeln. Die Sprachbediednung geht auch nicht.

Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

• Ja, diese Kombination ist bestellt.

Muss mir das gleich mal durchlesen und werde das bei der Abholung testen.

Kein Titel vor/zurück? Wer erfindet denn so etwas? ?(

• Smart Fortwo Passion 90 PS twinamic - allet in schwarz 8)
  • So kann man es machen, muss man aber nicht. Was soll der Vorteil gegenüber dem Media-System von Smart oder vergleichbaren Geräten sein? Optisch find ich es eher nicht gelungen. Da hätte es schon mittiger eingepasst werden müssen. Ausserdem scheint es so weiter weg vom Fahrer und geneigter zum Fahrer zu sein. Vorteil: Es ist mal was ganz anderes.

• In den ganzen Jahren habe ich für mich persönlich eine ganz simple Erfahrung gemacht:
    Kein Navi ist aktueller als Google Maps.

Wenn ich etwas im Auto angezeigt bekommen möchte, dann eine Zielführung durch Google Maps.

Btw. hat sich jemand schon Gedanke bzgl. eine Head Up Displays gemacht? :thumbsup:

• Smart Fortwo Passion 90 PS twinamic - allet in schwarz 8)
  • grundi:
    Stimmt, mal was ganz anderes von der Optik her gesehen. Allerdings finde auch ich, dass das Radio sehr schräg liegt. Wenn das Gerät dann nicht über ein äußerst gutes Display verfügt, das aus allen Betrachtungswinkeln gut abgelesen werden kann, dann wird die Freude nach dem Einbau schnell getrübt sein.