Hallo zusammen,
seit einiger Zeit macht mir mein Android-Auto einige Probleme...
Die Anzeige funktioniert soweit gut, die Karte und auch die Navigation mit GM auch - andere Navi-App´s ebenso.
Nun das Problem...
Gerne höre ich - eigentlich ausschließlich - über eine App (habe auch schon andere App´s ausprobiert) Internetradio. Dies dato hat es auch immer sehr gut funktioniert. Nun seit vielleicht zwei Wochen habe ich damit heftige Probleme, denn die Musik läuft an und bricht dann wieder ab. Dieser Vorgang kann sehr schnell oder auch im Laufe der Zeit auftreten. Ist dieser Moment eingetreten, kann ich zwar auf den Play-Button klicken, die Musik spiel auch kurz an, bricht dann aber auch gleich wieder ab.
Damit hat es sich dann auch erstmal erledigt... - nix mehr mit Internet-Musike...
Stelle ich das Fahrzeug ab und verschließe es und gehe nach einiger Zeit wieder ins Auto, dann funktioniert es erstmal wieder wie oben beschrieben und bricht dann aber auch wieder zusammen - wie oben beschrieben.
Ach noch etwas... - das Kabel ist eingesteckt und ich habe es auch schon gegen ein anderes Kabel geprüft... - gleiches Unterfangen... - und, die App´s funktionieren ebenfalls ohne Probleme, denn in meinem Wohnmobil klappt die Verbindung sogar mit dem Radio ohne Kabel und einen Abbruch - wie beschrieben - hatte ich bisher noch keinen.
Kennt vielleicht jemand hier aus dem Kreis dieses Problem und hätte eine Lösung parat?!?
Danke im Voraus.