Cool! Dann nehme ich blau blinkend!
LED Kennzeichen- und Innenraumbeleuchtung für 10€
-
- Modellübergreifend
- Vostec
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
In welchem Intervall?
-
blau blinkend!
grundi findet immer noch eine Antwort um etwas zu toppen
-
Naja, bei so einer Aussage. Denn soviel mir bekannt ist, muss eine Beleuchtung eine Zulassung haben, sobald sie von außen sichtbar ist.
Und ich möchte Dietmar ja nicht in die Verlegenheit bringen, dass er andere dazu verleitet, etwas illigales in den Smart zu bauen. -
Ich habe den ganzen Innenraum mit LEDs (6000 K) ausgerüstet und die sind bekanntlich ohne Zulassung. Wenn sie brennen, sieht man sie ja von außen. Also wären sie verboten. Sind sie aber nicht. Wat nu?
-
Nu brauchen wir jemanden, der uns entsprechende Vorschriften und/oder Paragraphen um die Ohren hauen kann.
-
Nu brauchen wir jemanden, der uns entsprechende Vorschriften und/oder Paragraphen um die Ohren hauen kann.
Um das Thema abzuschließen, folgende Antwort diesbezüglich auf meine Anfrage an die Fa. Hypercolor:
-
Um meine Sachen zu verkaufen, würde ich das auch schreiben. Als Beleg hatte ich eher an Gesetzestexte gedacht.
Ok, dann gehen wir mal davon aus, dass der Herr Gust ein rechtschaffender Zeitgenosse ist. -
Um meine Sachen zu verkaufen, würde ich das auch schreiben. Als Beleg hatte ich eher an Gesetzestexte gedacht.
Ok, dann gehen wir mal davon aus, dass der Herr Gust ein rechtschaffender Zeitgenosse ist.Als Verkäufer von Sicherheits-/Gesetzesrelevanten Sachen würde ich mich fein säuberlich davor hüten, Illegales undeklariert auf den Markt zu bringen. Ich gehe mal davon aus, der Inhaber dieser (soliden) Firma ist sich dieser Tatsache bewusst.
-
Als Verkäufer von Sicherheits-/Gesetzesrelevanten Sachen würde ich mich fein säuberlich davor hüten, Illegales undeklariert auf den Markt zu bringen. Ich gehe mal davon aus, der Inhaber dieser (soliden) Firma ist sich dieser Tatsache bewusst.
Dietmar, da wäre ich mir nicht so sicher.Phillips zB. verkauft H4 und H7 LED-Birnen die keine Zulassung haben.Und ich denke das ist auch eine renomierte Firma.