moinmoin,
geht bei Euch seid heute, 20.02.23 die EQ App auch schon wieder nicht (interner Serverfehler)
LG Thomas
moinmoin,
geht bei Euch seid heute, 20.02.23 die EQ App auch schon wieder nicht (interner Serverfehler)
LG Thomas
Beim läuft sie - 6:00 Vorklimatisierung eingeschaltet.
Wenn man über das Widget (Android) reingeht, kann man die App normal nutzen.
Der Batteriestand stimmt, und es wird auch angezeigt, ob geladen wird.
Zu booster/Vorklimatisierung kann ich nichts sagen, da das bei mir sehr unzuverlässig funktioniert.
Moin,
bei mir ist die App seit 5 Tagen (seit 16.2.) down.
----------------
"Interner Serverfehler"
"Es scheint als hätten wir ein Problem mit den Servern. Versuche es in einigen Minuten bitten noch einmal".
---------------
ABER: Tatsächlich funktioniert es über das Widget.
Was ist da denn los?
Hm, ich habe natürlich erst einmal versucht die App zu deinstallieren und neu zu installieren, das war ja mal eine Lösung für das Problem. Nun bin ich ausgeloggt und das Widged geht deshalb auch nicht mehr.
Solltet ihr also auch das Problem haben, nich die App deinstallieren, lieber das Widged benutzen.
Bei mir gehts auch über das Widged nicht.
App geht mit wie üblich langen Zeit.
SoC abfragen für die OpenWB geht nicht. Sicherheitszertifikat abgelaufen.
Apple - funktioniert