Kartenupdate Europa 11.05 verfügbar

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo, ich hätte mal die Frage ob es von diesem Smart Media Connect verschiedene Versionen gibt, die welche ich runtergeladen habe von TomTom scheint wohl eine 32bit Version zu sein. Es sieht so aus als sollte Sie funktionieren doch wird bei der Installation auf meinem Windows 11 Laptop der Vorgang nie richtig beendet(also die Installation) muss den Vorgang dann mit dem Taskmanager beenden. Programm startet aber dann ! Mir wird aber auch nichts anderes zum Download angeboten?

  • Servus,


    Nein, es gibt leider nur diese dämliche 32 Bit Version. Die für Apple wird auch nicht auf die Silicon Macs angepasst und funktioniert dort daher nicht.

    Es ist immer ziemlich Hit or Miss. Ich habe einen Windows Laptop auf dem die Software läuft und das langt. Auf anderen bekomme ich die auch nicht installiert bzw. zum Laufen. Windows 11 ist eh schwierig mit dem Programm. Unter Windows 10 läuft sie besser. Das Pferd ist halt abgeritten. Da wird nichts mehr aktualisiert…

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau