Ich hab leider keine Thread dazu gefunden ich bin aber auch sehr unbegabt was die Sufu angeht.
Daher sorry im vorraus.
Ich hab folgendes Problem:
mein Standard Radio (das mit dem orangenen display) ist mit meinem S9 gekoppelt.
Nun habe ich mir vor nem Jahr das S21 gekauft.
Egal was ich mache seitens der Handys ich bekomme das S21 nicht mit dem Radio gekoppelt.
Ich hab aufm Handy alle Verbindung getrennt und x mal neugestartet aber nichts hilft.
Kann ich das Radio irgendwie zurücksetzen oder ist das Handy zu neu?
Mein Smart EQ ist Bj 2019
Danke schon mal für alle Antworten.
Neukoppelung Bluetooth
-
- fortwo
- HamburgSmartEQ
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dein Handy ist definitiv kompatibel mit dem Smart Cool & Audio. Wir haben im Geschäft einen Twingo und das Radio dürfte baugleich sein. Ich hänge dir hier mal ein paar Screenshots aus der Bedienungsanleitung an. Dann kann ich dir noch empfehlen die App Smart Guides runterzuladen. Da findest du die Anleitungen von jedem Modell.
-
Dein Handy ist definitiv kompatibel mit dem Smart Cool & Audio. Wir haben im Geschäft einen Twingo und das Radio dürfte baugleich sein. Ich hänge dir hier mal ein paar Screenshots aus der Bedienungsanleitung an. Dann kann ich dir noch empfehlen die App Smart Guides runterzuladen. Da findest du die Anleitungen von jedem Modell.
Top, vielen vielen Dank! Ich berichte noch mal wenn ich dazu gekommen bin das auszuprobieren.
-
Kein Problem
-
Top, vielen vielen Dank! Ich berichte noch mal wenn ich dazu gekommen bin das auszuprobieren.
uuuuuuuund? Hat's geklappt?
-
uuuuuuuund? Hat's geklappt?
Sorry, für die viel zu späte Nachricht. Aber ich hab es einfach jedes mal nicht hinbekommen daran zu denken und bin immer weiter mit 2 Handys rumgelaufen.
Heute hab ich es endlich geschafft und es hat sehr gut funktioniert! Vielen Dank! -
Ich kenn sowas haha. Aber freut mich. Dann viel Spaß