Hier geht's.
EQ seit 8 Tagen nicht erreichbar (App)
-
- fortwo
- Lobo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
... letztes Lebenszeichen der APP bei mir 20.04. 17:41
-
Bei mir gehts bereits seit dem 04.04. nicht mehr.
Man kann es auch schön in der EQ App sehen;
während der Hauptbildschirm immer behauptet die Daten wären aktuell, kann mit Wechsel unten auf das Einstellungssymbol
--> runterscrollen auf Über --> Übertragene Daten
sehen, wann tatsächlich der letzte Abgleich erfolgt ist.
Zumindest ist es bei mir so.
Egal ob ich während des Ladevorgangs versuche eine Verbindung zu bekommen oder auch die Dienste über Browser zu aktivieren/deaktivieren; nichts hilft.
Was jedoch auffällig ist:
Bei mir werden im Connected Portal bei den Diensten trotz aktivem Abo ein "invalid date" angezeigt. Ist das bei euch auch so ?
Wie geschrieben, Dienste sind aktiv und auch bezahlt.
-
25.04 / 14:19 alles gut 👌🏻
-
Bei mir war die letzte Aktualisierung am 6.4.
-
Meine letzte Aktualisierung ist vom 20.04 - habe noch mal die Hotline angeschrieben, ich soll (mal wieder) APP neu installieren, sonst keinerlei Info. Ich habe auch konkret gefragt, ob sie das System jetzt komplett abgeschaltet haben .... aber dazu natürlich keine Antwort. Ich habe auch mal mit dem Smartphone geprüft, ob bei mir vom dem Haus 2G-Empfang vorliegt (kann man in den Netzeinstellungen auswählen) - aber das 2G-Netz ist vorhanden, daran kann es also nicht liegen ....
-
Was jedoch auffällig ist:
Bei mir werden im Connected Portal bei den Diensten trotz aktivem Abo ein "invalid date" angezeigt. Ist das bei euch auch so ?
Wie geschrieben, Dienste sind aktiv und auch bezahlt.
Seit 9.4. ging die Statusanfrage nur ein einziges Mal am 21.4 sonst tot. Im Connect Portal wird mir auch Invalid Date angezeigt.
-
Ist bei mir genauso mit „Invalid Date“ seit 13.04.
Auto ist erst im März zugelassen = Neuwagen.
-
Bei mir geht auch zusätzlich kein TomTom Dienst mehr. Hat jemand noch ein gültiges Abo und kann das ebenfalls bestätigen?
-
TomTom geht bei mir auch nicht mehr