Hallo zusammen,
ich bin neuer "Smarter". Wir haben unseren nun seit 2 Tagen erst hier.
Ich habe das Problem, dass ich in der Smart EQ Control App mein Auto sehe und es auch auswählen kann.
Wenn ich es dann auswähle, bekomme ich jedoch eine Mitteilung, dass das Auto wohl im Ruhezustand sei und ich "einfach den Motor neu starten soll" (was bei einem EQ schon an sich gesehen ein Fail ist ).
Ich hab das Auto heute schon mehrfach bewegt, ich habe ihn auch schon geladen. Keine Besserung.
Dann verweist mich die App in das smart connect portal, weil "einige Dienste nicht aktiviert sind".
Im Smaer connect portal sehe ich das Auto ebenfalls, aber hier steht:
Fahrzeugstatus: Aktivierung ausstehend
Programmierung, Ladeeinstellungen und Vorklimatisierung: Aktivierung ausstehend
Das steht nun seit gestern so im Portal.
Ich habe in diversen Einträgen gelesen, man soll mal den "Netzstatus" prüfen. Kann mir jemand vlt. sagen wo / wie ich das im Smart machen kann?
Und ist das normal, dass diese Aktivierung im Portal so lange dauert, bzw, wie lange könnte es noche dauern?
Grüße
BoxSon