Hallo,
kann mir einer zu der Sonderausstattung "Millesime 2021" sagen im Netz ist darüber nichts zu finden.
Danke im Voraus
Hallo,
kann mir einer zu der Sonderausstattung "Millesime 2021" sagen im Netz ist darüber nichts zu finden.
Danke im Voraus
Die Historie des Smart Club kennt sie nicht, bei Smartpit ist sie nicht gelistet. Kann es sie dann geben? Nach meinem Kenntnisstand gab es als letzte Werksedition in 2021 "Bluedawn" für den EQ und anschließend noch eine spezielle Brabus-Edition des EQ mit 92kW, 18-Zöllern und viel zusätzlichem Plastik, allerdings nur über Brabus selbst.
Millesime gibt es traditionell bei Abarth / Fiat.
Früher haben manche Händler ihre Lagerwagen mit "Ladenhüter-Zubehörartikeln" aufgehübscht (und so das unverkäufliche Zubehör "entsorgt") um sie dann als Sondermodell (Hauscreation) verkauft. Vielleicht ist das sowas?
Ein italienischer Fiat-Händler mit einem gebrauchten Smart auf dem Hof ... "hatte alles drin, isse edizione Millisime ..."
Ich glaub nicht das das ein Sondermodell ist, man findet das haufenweise in Beschreibungen der Händler immer in Verbindung mit einem Jahr.
z.B
M18 Millesime 2018
M21 Millesime 2021
https://www.gebrauchtwagen.expert/autos/smart/smart-fortwo/fortwo-41836938902
Eigentlich sind die Voedes fürs Modelljahr aber 800er Nummern 🤷♂️
Hallo,
auf meiner Bestellung steht auch 21M als Ausstattung.
Der Verkäufer vertickt sonst nur Mercedes und konnte mir da auch nicht weiterhelfen.
Millesime - ital. ein Tausendstel, umgangssprachlich "einer von Tausend", wird schon ewig bei Fiat und Abarth für die fast jährlichen Sonderserien verwendet.