Habe mir heute für meinen Smart die Allwetter Fußmatte gekauft, für 45€ mit der Artikelnummer A453 680 2104 9G33
Allwetter Fußmatte
-
- Modellübergreifend
- Lupo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja, toll!
Stell doch zumindest mal ein Foto ein, damit wir deine Begeisterung teilen können. -
Foto Fahrerseite
-
Sieht recht hochwertig aus. Aber sollte nicht gerade bei einer Allwettermatte die Fußstütze mit abgedeckt sein?
-
Ich habe diese Matten nun den 2. Winter in meinem Fortwo und bin sehr zufrieden. Die Fußstütze bleibt frei und wird nicht durch die Matte abgedeckt. Ist schon richtig so.
-
Wir haben diese Matten auch in unseren beiden Smartys - die passen perfekt
-
hab auch welche und find es schade das die stütze nicht mit abgedeckt ist.
-
Sind bestimmt zweckmäßig in den Wintermonaten, aber mir gefallen die optisch irgendwie nicht. Fahre da lieber mit den Velourmatten, macht den Innenraum für mich beim Türe öffnen einfach einladender und insgesamt einen hochwertigeren Innenraum. Hatte auch noch nie Probleme die wieder sauber zubekommen. Unsere Waschstraße hat so Velourmatten Reinigungsstationen, da ist die Reinigung echt easy.
-
michael: Ich dachte schon ich bin der einzige Velourmattenquäler im Winter.
Probleme? KEINE!
Optik? Schöner!PoWder
PS: Ich hatte aber noch nie mit Feuchtigkeit Probleme - unsere Autos fahren nach Besteigen mit schneebehafteten Schuhen weit genug um trocken zu werden.
Als Kurzstreckendriver müsste ich das vielleicht anders sehen. -
Ich fahr auch das ganze Jahr mit Velourmatten. Dafür fahr ich zu wenig und steige eigentlich nie mit Schammschuhen ein. Aber bei vielen machen Gummimatten bestimmt Sinn.