Smart ForTwo Leasing

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Deine Omma fährt wohl öfters mal U-Bahn in London...


    "Mind the gap!" wird genauso oft angesagt wie "look right" auf der Straße steht.


    PoWder

  • Wenn ich gewusst hätte, dass mit gap das englische Wort gemeint ist... ich dachte aber, es wären 3 Buchstaben, die jeder für ein Wort stehen. ?( Danke für die Aufklärung.

  • Eine aktuelle Information zum Leasing direkt bei Smart über die Mercedes Bank.


    Ich habe gerade abgeschlossen, die Konditionen für die Benziner sind wieder mal auf einem sehr günstigen Stand. Je nach Anzahlung und Laufzeit werden im Konfigurator bis zu -10% Zinsen ausgewiesen. Solche Konditionen bekommt man z.B. bei Sixt nicht annähernd.


    Mein aktueller Vergleich für ein 4-Jahres-/40.000 km Leasing ergibt einen Preisvorteil von 2.600 Euro gegenüber dem angeblich so günstigen Sixt Leasing. Darin enthalten sind nicht einmal die Kosten für Übernahme und Rückgabe bei Sixt, die nochmal mit ca. 1.000 Euro zu Buche schlagen, es sei denn man überführt das Fahrzeug selbst, meist über mehrere einhundert Kilometer.


    Dazu kommt, dass beim Smarthändler (inoffiziell) günstige Kaufoptionen nach Ablauf in Aussicht gestellt werden, eine feste Zusage ist aus rechtlichen Gründen beim reinen Leasing nicht möglich.


    Nach Ablauf von 36 Monaten/30.000 km fallen 47% des Neupreises an, bei 48 Monaten/40.000 km 44%. Zum Vergleich, Sixt hat mir gerade eine Kaufangebot nach Ablauf eines 48 Monats-/40.000 km Leasings gemacht in Höhe von 53% des Neupreises.

  • Eine aktuelle Information zum Leasing direkt bei Smart über die Mercedes Bank.


    Ich habe gerade abgeschlossen, die Konditionen für die Benziner sind wieder mal auf einem sehr günstigen Stand. Je nach Anzahlung und Laufzeit werden im Konfigurator bis zu -10% Zinsen ausgewiesen. Solche Konditionen bekommt man z.B. bei Sixt nicht annähernd.

    und der Smart-Händler kommt dem Kunden oftmals darüberhinaus noch - finanziell oder durch eine Zugabe - entgegen.

  • Genau, das hatte ich ganz vergessen. Die Überführungskosten mit Zulassung und Wunschkennzeichen betragen gerade einmal 450 Euro. Dazu kommen 2 Jahre Anschlussgarantie, voller Tank, Kleinzeugs wie Verbandskasten, Warndreieck, Westen, eine Tasche für den Kofferraum und weitere Gimmicks.


    Und die Atmosphäre bei Werkstatt- / Wartungsterminen ist entspannter weil man als Kunde geschätzt wird, auch bei etwaigen Kulanzfragen ist man sicher im Vorteil.