Da gibt es im Zubehör Touchscreengeräte, die hier schon ausgiebig besprochen wurden. Die entsprechen optisch und technisch dem Media von Smart und liegen preislich, so wie ich es erinner, um 400,00 €.
Wenn du keinen Wert auf die Klimaanlage legst, dann wäre die Radiovorrüstung für 120,00 € eine Alternative und du baust dir selbst eine Anlage ein.
Smart ForTwo Leasing
-
- fortwo
- wMAN
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn du keinen Wert auf die Klimaanlage legst, dann wäre die Radiovorrüstung für 120,00 € eine Alternative und du baust dir selbst eine Anlage ein.
Genau so habe ich es gemacht. Jetzt habe ich wirklich was Feines drin, bestehend aus Kenwood Tuner, Pioneer Subwoofer, Onboard-Wlan und 8"-Android-Touchscreen. Alles in allem ein klasse Sound, Navigation über Google Maps und Apps ohne Ende. Und das Beste: Alles ist in gut 10 Minuten ausbaubar und komplett rückrüstbar, ohne Spuren. Meiner ist ja wie gesagt auch ein Leasingfahrzeug.
-
Klaus, auf deine Antwort hatte ich gehofft.
-
Warum? Habe ich das etwa schon mal erwähnt?
-
Nö!
Vielleicht 2 oder 3 mal - vielleicht auch 00 oder 00 mal - vielleicht auch eine Verknüpfung aus beiden Zahlenteilen.
-
Nö, das war eine Eingebung.
-
Ist nicht wirklich eine Alternative für mich, auf die Klima will ich ungern verzichten.
Und groß Umbauen für 2 Jahre finde ich auch nicht so sinnig.Ich plane nicht ewig lange im Auto zu sitzen, und solange man sein iPhone per USB oder AUX anschließen kann reicht mir das bei dem Auto, ist im zweiten Jahr evtl. schon nur noch Zweit-/Stadtauto.
Trotzdem danke für die Ideen, hatte darüber bisher noch nichts gelesen, muss mal etwas intensiver durchs Forum stöbern
-
Ich denke, wenn du so "genügsam" bist, ist das Cool & Audio wohl das Richtige für dich. Alles andere ist für den recht kurzen Zeitraum der Nutzung relativ aufwändig und teuer.
-
Die Leasingaktion "Ich lease dich" (monatliche Rate, keine Anzahlung zu Beginn) läuft übrigens weiter: Statt 99 Euro-Monatsrate nun 109 Euro, befristet bis zum 31.03.2017.
-
Ist da eigentlich eine Klimaanlage mit eingeschlossen?