Soweit ich weiß: Nein!
Sonderausstattungen erhöhen die monatliche Leasingrate um ein paar Euro. Kannst du im Konfigurator herausfinden.
Soweit ich weiß: Nein!
Sonderausstattungen erhöhen die monatliche Leasingrate um ein paar Euro. Kannst du im Konfigurator herausfinden.
Die 109 dürften nackt sein.
Also "ohne alles".
Ich zahle für meinen völlig Nackten 70 Euro monatlich, hatte aber eine geringe 1. Leasingsonderrate.
Sixt ruft ohne Anzahlung dezeit 115 Euro auf. (52 kW/71 PS, ohne Alles).
Smart drückt den 453 derzeit ziemlich in den Markt.
Nach 48 Monaten gibt es dann günstige Gebrauchte.
... oder nach 36 Monaten. Mein Leasingvertrag läuft zum Beispiel über 3 Jahre und zur Zeit ist exakt die Hälfte abgelaufen.
Meines Wissens hat doch jeder Smart eine Klimaanlage serienmäßig verbaut, nur die Klimaautomatik kostet Aufpreis.
Bei der Leasing-Aktion kannst du dir dein Auto individuell zusammenstellen. Hast du mehr angekreuzt, dann zahlst du auch mehr. Bei der 99€-Aktion hat Smart die Rate recht deutlich bezuschusst. Momentan habe ich diesen Zuschuss bei der 109€-Aktion noch nicht bemerkt.
Meines Wissens hat doch jeder Smart eine Klimaanlage serienmäßig verbaut
Moin,
die Serienausstattung hat keine Klima. Da musste ich extra ein Kreuzchen für machen.
Richtig. In der Basisausstattung ist keine Klimaanlage enthalten, z.B. bei meinem.
Danke für den Link.
Das ist schon raffiniert ausgedacht, selbst wer eine der Lines wählt hat immer noch die normale Lüftung. Erst in den Paketen cool & xxx ab 720.-€ / 1100,-€ / 1750,-€ wird man elegant zur Klimaautomatik gelotst. Nur in der absoluten Serienausstattung ist eine Klimaanlage für momentan 950,-€ einzeln bestellbar.
War mir zuvor nicht bewusst.