Smart ForTwo Leasing

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja richtig jetzt sind wir uns einig. Ich habe nicht von dem gesprochen was du am Ende zahlst, sondern das Autohaus an die Leasinggesellschaft.

Abschließend bleibt mir bei euren "Leasingmodellen" zu sagen das sie eher einer Schlussratenfinanzierung nahe kommen.
    Einen wirklichen unterschied sehe ich da nicht mehr, außer dem negativ Zins und von daher vollkommen ok und lohnenswert.
    Wenn ich mal fragen darf, welche Leasinggesellschaften machen sowas?
    Vom Angebot her auf jedenfalls echt top.

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7

• Mein Vertragspartner ist die Leasinggesellschaft von Mercedes bzw. Daimler. Über die Konditionen kann ich mich wirklich nicht beschweren.

• Hach, mein Arbeitgeber :thumbsup: Das wir auch mit negativ Zins anbieten wusste ich, das jemandem aber auch angeboten wird das Fahrzeug am Ende so günstig zu übernehmen wusste ich nicht. aber das liegt ja auch in der Hand des Autohauses/ Smartcenters bzw. in deren kaufmännischen Geschicke.

E 300 de T-Modell

Golf 7

2 Mal editiert, zuletzt von 44Timo ()

• Kann euch beruhigen, habe da als Mitarbeiter leider keinen Vorteil. Bin ja auch nicht direkt bei der Bank sondern beim Mutterkonzern. Für mich rechnet es sich mehr zu kaufen :thumbup:

E 300 de T-Modell

Golf 7

• Ja, das ist ja quasi nur ein Zahlenspiel, höchstmögliche Anzahlung bis praktisch gegen Null damit der Kreditbetrag niedriger bleibt. Da kommt allerdings noch die Service Pauschale hinzu, 22,97 mtl für 48 Monate.