Das mag beim derzeitigen Leasingangebot tatsächlich so sein (109 Euro/monatl., keine Anzahlung).
Wohlmöglich kann man eine Zugabe aushandeln, z.B. Verbandskastenset, Vollbetankung, Laderaumabdeckung.
Smart ForTwo Leasing
-
- fortwo
- wMAN
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das Entgegenkommen bei mir bestand aus dem Paket Zulassung - Wunschkennzeichen - Volltanken - Verbandstasche, Warndreieck - Sicherheitsweste, für das der Verkäufer zuerst 150 Euro haben wollte sowie der 2-jährigen Zusatzgarantie (48 Mon. Leasing) für die meines Wissens normal 298 Euro fällig werden. Für die Überführung muss ich 450 Euro bezahlen.
Ich würde also versuchen in diesen Bereichen - Überführung/Zulassung/Garantie etwas heraus zu holen. Die reinen Leasing Raten lt. Konfigurator gehen ja von Mercedes Leasing aus, ich glaube nicht dass der Verkäufer darauf Einfluss nehmen kann. -
Doch. Der Verkäufer hat einen Einfluss und kann einen Rabatt auf die Leasingraten einrechnen. Bei mir waren das 15%.
-
15% auf die bereits sehr günstigen Leasingraten im Konfigurator? Dann herzlichen Glückwunsch
-
Ihr helft mir riesig weiter. Danke dafür .
-
Kein Ding Einfach versuchen auf allen Ebenen zu handeln, vlt. hast du ja auch einen zweiten Händler bei dir in der Nähe, da lässt sich vlt. noch etwas mehr herausholen.
-
Da würde ich mir ganz schnell einen anderen Händler suchen - ich hätte beim Leasing knappe 20% erhalten
-
Zusätzlich zum 99 Euro-Angebot im letzten Jahr?!
-
Nein - das war ein Thema beim Brabus
-
Nein - das war ein Thema beim Brabus
Dann ist alles klar!