.....bei deinem ersten Leasingbeispiel steht aber vor dem Zinssatz ein - (Minus)
.....beim zweiten nicht mehr...
Smart ForTwo Leasing
-
- fortwo
- wMAN
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe gerade meine 3 Monate alte Konfiguration verglichen, bei 8200.- Anzahlung beträgt die Leasingrate nun ca 114 Euro mtl.(+7% Zinsen) gegenüber vorher ca 1 Euro mtl. (-6,41% Zinsen).
Mein Verkäufer sagte mir, dass die sehr günstigen Konditionen am 31.3. auslaufen. Mit einer solchen Steigerung hätte ich allerdings nicht gerechnet. Zum aktuellen Preis ist Leasing dort meiner Meinung nach uninteressant, da würde ich lieber nach einem schönen Jahreswagen schauen und wenn es nicht anders geht auch ein paar Abstriche an der Wunschausstattung in Kauf nehmen.
-
auch ein paar Abstriche an der Wunschausstattung in Kauf nehmen
Sowas geht gar nicht! Da würde ich mich täglich drüber ärgern.
-
Na ja, über 110.- Euro mehr würde ich mich jeden Monat ärgern, und zwar richtig doll
-
Ich würde sagen zur richtigen Zeit zugeschlagen. Aber neue Angebote kommen bestimmt
-
Daimler schnauft kurz durch, wartet die Hauptversammlung ab, dann geht´s wieder los.
Und zum Jahresende kommt wieder die Abschluss-Rallye mit guten Angeboten. -
Also meinen, der bald kommt :), habe ich hier geleast(Porta Leasing) und wie ich finde ein unschlagbares Angebot.
Null Anzahlung, keine gebühren. Ab 79€. Haken an der geschicht, man fährt Werbung und man kann nicht sehr viel konfigurieren. In meinem Fall habe ich noch das Faltdach dazugenommen, 4Euro aufpreis pro Monat. -
Nun, da ich nicht bis Ende des Jahres warten kann. Werde ich wohl nach einem gebrauchten mit ähnlicher Ausstattung suchen. (gibt in Bruchsal den Händler Maushardt, die suchen nach Wunschkriterien aus dem nicht-öffentlich einsehbaren Werks- und Jahreswagen Bestand was passendes raus.)
-
Maushardt ist eine gute Adresse. Sonst noch Dengler in Jettingen.
-
Frage mich, was Du mit dem Auto willst, denn es kommt ja mit Fahrer und Beifahrer.