Smart ForTwo Leasing

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich denke dass durch die momentane Leasing Aktion wieder erheblich Schwung in den Laden kommt, die Lieferzeiten z.B. sind länger als bei unserer Januar Bestellung. Ich war die Woche mehrmals in unserem SC, Berater-/Verkäuferzeit muss man sich erkämpfen, also da ist richtig was los. :thumbup:



    Bei Barzahlung sieht es nicht so rosig aus. :(

    Wir machen immer max. Anzahlung bis zur Nullrate, nach der Leasingzeit kann man bar kaufen. Damit hast du Barzahlung zu top Konditionen.

  • Ich hab meinen auch geleast
    36 Monate /20.000 km imJahr
    Hat sich nur gelohnt wegen der hohen Anzahlung und den Sonderkonditionen .
    Ich hab aber eine direkte KaufOption mit drin noch , was es ja anscheinend nicht mehr gibt .
    Durch das Leasing Angebot Zahl ich sehr wenig im Monat und hab am Ende ne Gute Restsumme, da ich eh den Wagen übernehmen will is das diesmal gut .
    Die Finanzierung klassisch
    Wäre mich im Monat über 100€ mehr gekommen

  • Ist beim Leasing die Ablöse-Kauf-Summe nicht prozentual Festgelegt?

    Ich habe ein Privat Kilometer-Leasing. Restwert und Ankaufsumme stehen fest und wurden mir genannt. Das ist aber anscheinend nicht bei jedem so.
    Bei der zweiten Variante Privat-Leasing Plus ist das Ankaufrecht direkt von der MB-Bank bereits fest vorgesehen, aber kein muß.

  • Ja die haben das umgestellt
    Die wollen net mehr das du direkt den kaufen kannst


    Sondern sollst den Weg über das smart Center machen


    Ich hab das auch noch festgesetzt bekommen die Endsumme