@ grundi'
Ich nehme mal an von der Betriebsanleitung. Meiner, Bj. 07/16 hat dieses besch.... Teil. Hätte lieber so einen wie meine B-Klasse, ohne Bart. Da haben sie sich wenigstens was dabei gedacht.
Klappschlüssel
-
- Modellübergreifend
- CK453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mein 42 ist BJ September 2015, Passion Ausstattung (schwarz). Er hat keinen Klappschlüssel.
Ein in der selben Woche gebauter Prime hatte einen Klappschlüssel. -
In meiner Betriebsanleitung steht auf Seite 69 etwas ganz anderes. Allerdings ist im ganzen Heft kein Klappschlüssel erwähnt.
Dietmar, ein Schlüssel mit Responder ist schon was feines, aber letztendlich auch wieder eine Kostenfrage.
-
-
Ich habs aus dem Prospekt gedruckt am 21.04.15
-
Das programmieren kostet nochmal extra!!!! Preis noch unbekannt... whs 2000€
-
Was bin ich froh dass ich einen Smart fahre und mich nicht mit Kleinigkeiten abgeben muss.
-
Böse Zungen würden jetzt sagen, der Smart an sich ist eine Kleinigkeit.
-
Gemäss meinen Angaben kam der Klappschlüssel mit dem Modelljahreswechsel im 2015 -> "Modelljahr 2016" (wir haben ihn bekommen, da auch die Tridion in rot erst mit dem neuen Modelljahr geliefert wurde). Er ist (zumindest dazumal und das blieb wohl so) nur in den Ausstattungslinien inkl.
Hier noch der Link von einem Blog, wo es angekündigt wurde.
-
Ich habe auch zusätzlich einen Klappschlüssel bekommen.
Modelljahr 2016, Prime