So off topic finde ich es gar nicht, denn du klappst deinen Schlüssel schließlich auf den Schlüsselanhänger. Ausserdem ist es zum Klappschlüssel eine günstige Alternative.
Klappschlüssel
-
- Modellübergreifend
- CK453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So habe ihn nun endlich auch seit ner guten Woche (1. war nicht gefräst:) und er entspricht dem was ich mir vorgestellt hatte, sehr wertig!
-
Was hast gezahlt und wo, wenn ich fragen darf?
Inklusive anlernen?
Danke -
Der Schlüssel ist wirklich hässlich und die Verwandtschaft ist halt auch daran wieder zu finden! Wurde wirklich letzte Woche von einem Freund gefragt seit wann ich Dacia fahre? Er hätte nur den Schlüssel gesehen und kennt ihn von Dacia.... GANZ TOLL
-
Er hätte nur den Schlüssel gesehen und kennt ihn von Dacia.... GANZ TOLL
Beim Schlüssel ist Smart vom Weg abgekommen.
Für die nächste Modellpflege wünsche ich mich wieder mehr Smart im Smart. -
Heyhey....so schlecht ist Dacia gar nicht
Aber der Schlüssel der ersten Modelljahre ist schon krass...ich mein, im Fahrzeugschein steht Daimler...
-
Die Türgriffe im Innenraum finden sich auch im Clio, Megane, usw.. Ebenso wie der Hebel der Handschaltung, manche Schalter, ...
-
Hey, war kein Angriff auf Dacia, habe vor 5min in wünsche für die Modellpflege Dacia gelobt.
Aber in dem Moment hat es mich echt gestört.
-
Heyhey....so schlecht ist Dacia gar nicht
Vielleicht nicht. Hat aber den Ruf einer Billigmarke und diesen Schuh wollen wir uns, als smart-Fahrer, doch nicht anziehen.
-
Ich habe nichts gegen Dacia, aber Smart ist immerhin Ableger eines Premiumherstellers.