Ich fahre 18 Zöller mit 35iger Querschnitt
VA 205er HA 215ner Habe keine Probleme mit ESP bzw sonstwo
VG
Ich fahre 18 Zöller mit 35iger Querschnitt
VA 205er HA 215ner Habe keine Probleme mit ESP bzw sonstwo
VG
da schabt doch die Felge auf dem Asphalt
Es sieht in jedem Fall am Auto harmonischer aus, als die 16/17er Kombi und dürfte sich auch in schnellen Kurven auf der Landstraße noch eine Spur besser anfühlen.
Allerdings nutzt jeder sein Fahrzeug anders.
Die Frage wäre bei mir erst mal die nach der Alltagstauglichkeit auf schlechten Straßen, von denen es bei uns mehr als genug gibt.
Andere nutzen den Smart, um ihn (sich) am Wochenende ein Bisschen piano auf guten Straßen im Grünen zu bewegen, wieder andere sind regelmäßig am Ring. Also jeder für sich.
Zumindest sollte man mit stark eingeschlagenen Rädern nicht mehr versuchen, einen Bordstein zum Parken zu überwinden, weil das kurveninnere Vorderrad deutlich nach außen kippt. Je weniger Gummi, desto eher ist der Felgenschaden vorprogrammiert.
Ich glaube mit dem 40er Querschnitt wird es beim Einlenken schon kritisch, da schabt doch die Felge auf dem Asphalt.
Das meinst Du jetzt nicht wirklich Ernst, oder??
Was meinst Du denn was nen Aventador mit seinem 20er Querschnitt macht? Oder nen Chiron?
Standmodel oder was?
Ich fahre 18 Zöller mit 35iger Querschnitt
VA 205er HA 215ner Habe keine Probleme mit ESP bzw sonstwo
VG
Fahre die selbe Kombination.
Bei schnellerer Kurvenfahrt habe ich Probleme mit dem ESP, es wirkt deutlich gefährlicher dadurch als wenn es gar nicht greifen würde.
Was meinst Du denn was nen Aventador mit seinem 20er Querschnitt macht?
Einspruch ...
Rein rechnerisch hat der Lambo mit den 355/20 R 21 auch gute sieben Zentimeter Gummi zwischen Felge und Straße.
Einspruch ...
Rein rechnerisch hat der Lambo mit den 355/20 R 21 auch gute sieben Zentimeter Gummi zwischen Felge und Straße.
Nicht Falsch, allerdings hat die B-Ware Felge (Hinterachse) dann aber immer noch gute 16mm mehr Gummi zwischen Felgenhorn und Asphalt
Gab jedenfalls keine Probleme und bei mir ist zB Alltagstauglichkeit extrem Wichtig
Es sieht in jedem Fall am Auto harmonischer aus, als die 16/17er Kombi und dürfte sich auch in schnellen Kurven auf der Landstraße noch eine Spur besser anfühlen.
Allerdings nutzt jeder sein Fahrzeug anders.
Die Frage wäre bei mir erst mal die nach der Alltagstauglichkeit auf schlechten Straßen, von denen es bei uns mehr als genug gibt.
Andere nutzen den Smart, um ihn (sich) am Wochenende ein Bisschen piano auf guten Straßen im Grünen zu bewegen, wieder andere sind regelmäßig am Ring. Also jeder für sich.
Danke für den Lacher
Schön, wenn Du lachen konntest. Wir hatten nämlich auch unseren Spaß, als wir im Juli zum Wandern im Sauerland waren. Ein nicht so toll befestigter Parkplatz südlich von Hemer, wir saßen gerade nach dreieinhalb Stunden wieder gut durchgeschwitzt im ziemlich verdreckten Brabus, als ein Pärchen um die fünfzig mit einem mattweißen Cabrio (DO-), 18-Zöller, Fahrwerk extrem tief, Fox, mit der Geschwindigkeit eines gehbehinterten Fußgängers auf den Parkplatz schlich. Er stieg aus, schicker Zwirn, ging ums Auto, holte dann ein Tuch raus und entfernte imaginären oder für uns nicht sichtbaren Schmutz vom Auto. Sie wollte wohl in dieser unangenehmen Umgebung nicht aussteigen und schließlich sind sie wieder gefahren. Herrlich.
Hätte nochmal jemand das 17" Lorinser Gutachten? Würde dann auch gerne mal probieren meine 17"er mit 205er Rundum eintragen zu lassen..
Danke!
Hallo , ich habe original ab Werk die 17 Zoll brabus Räder drauf und habe seit letzten Jahr das Problem das bei schnelleren Linkskurven das esp eingreift. Finde auch das das immer schlimmer wird mit dem eingreifen . Kann mir aber nicht vorstellen das es an den Rädern liegen soll weil es mit den 15 Zoll winterrädern auch so ist . Weis da einer Rat wasdas sein kann ?