Um keinen neuen Thread aufzumachen: Hat jemand zufällig eine Empfehlung für eine gute Upgrade-Hupe?
Original Hupe gegen 2 Klang Fanfare tauschen
-
- fortwo cabrio
- Cooper s
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hab die verbaut,
Tut was sie soll ziemlich gut warnen 😀
Interessanter Ton etwas tiefer vom Klang wie die deutschen Erstausrüster.
Die Kabel natürlich nicht lange genug.
-
Wollte mir diese hier bestellen. Definitiv lauter als Serie mit den 139db aber mit Zulassung.
Dazu, gibts von Smart Mods noch ein adapter kabel, mit dem sollte das alles relativ einfach gehen. Was meint ihr dazu?
-
Interessant, vor allem der Adapter.
Was vielleicht nicht uninteressant ist wäre die „Reaktionszeit“des angeflanschten Kompressors.
Braucht’s erst ne Gedenksekunde oder ist der Druckaufbau zeitgleich mit dem Hupsignal ?
Bin gespannt.
-
Die Hupen müssen für den Verkehr zugelassen sein, die europäische Zulassungsnummer ist E3 00 7010.
-
Interessant, vor allem der Adapter.
Was vielleicht nicht uninteressant ist wäre die „Reaktionszeit“des angeflanschten Kompressors.
Braucht’s erst ne Gedenksekunde oder ist der Druckaufbau zeitgleich mit dem Hupsignal ?
Bin gespannt.
Laut Rezensionen der Hupe, ist die Verzögerung nur minimal, bei wiederholtem hupen bemerkbar. Da ich nicht dauerhaft auf der Hupe bin, passt mir das. Der sound ist halt um Welten besser als die Tröte die bei uns serie ist!