ja... Das war meine nächste Idee.... Rolladennadel oder so was ...
Innenraumpflege
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Arien, sei froh, daß das keine halbvolle Milchflasche war.
och.... Das hab ich mit Tiny 1 geschafft....
Habe mir nach anstrengendem Einkauf bei Lidl einen Cappuccino gegönnt Punkt habe ihn beim Einladen hinten mit in den Kofferraum gestellt.... tja, und da ist er geblieben. ... und dann habe ich beim Fahren irgendwann gedacht oh was riecht es in meinem Auto so schön nach Kaffee.....tja.. war nicht ganz einfach die Reinigung des Fußraum unter dem Beifahrersitz.... Aber wenigstens kam.man da ran. Anders als an die Colafläschchenfälle jetzt.... -
-
Alter Schwede! Was ihr alles macht, um euer Auto sauber zu halten, ist ja echt der Hammer! Waschen per Hand, Wasserflecken wegföhnen, mit ner Fusselrolle das Armaturenbrett bearbeiten... Unglaublich! Ich hab nicht mal ne Fusselrolle für meine Klamotten Und für Außen fahre ich ganz profan durch die Waschstraße Und innen wird Knuffel direkt im Anschluss einfach nur ausgesaugt. Jetzt fehlen nur noch die Autoschuhe, damit ja der Dreck nicht reingetragen wird
-
Da kann ich diese Überzieher empfehlen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bestellt
-
Jetzt fehlen nur noch die Autoschuhe, damit ja der Dreck nicht reingetragen wird
Aber nicht, daß du bei voller Fahrt deine Filzlatschen gedankenverloren vor die Tür stellst.
-
Da kann ich diese Überzieher empfehlen.
ne sorry Grundi...aber die beißen sich von der Farbe her EXTREMST mit dem Orange der Ambiente Beleuchtung.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Stimmt! Da geb ich dir völlig Recht. Zu meiner grünen Ambientebeleuchtung passen die auch nicht.
Aber hier werden sie geholfen: farbige Überzieher
-
oder selbst nähen oder nähen lassen