Wie bekomme ich denn kleine Kratzer aus der Türinnenverkleidung.
Gibts es da bestimmte Mittel.
Wie bekomme ich denn kleine Kratzer aus der Türinnenverkleidung.
Gibts es da bestimmte Mittel.
Taste dich mal ganz vorsichtig mit einer Heißluftpistole heran. Beim 450 hat das prima funktioniert. Ob auch ein Föhn genügt, weiß ich nicht.
Und sag bitte Bescheid ob es klappt.... hab auch scheußliche Kratzer mitgekauft...
Hallo zusammen,
Ich habe hier nichts gefunden..
Schon beim 451 hatte ich das Problem...wie bekomme ich die Fläche zwischen Sitz und Tür sauber, habe mich keinen Shakers gefunden...der in den ritz passt...
Ist die so dünn, dass die direkt passt? Wäre ja super, Staubsauger habe ich
Ja, die passt eigentlich ganz gut. Etwas biegsamer wäre noch besser, aber man kann nicht alles haben. Vorsicht die verlinkte Düse passt nur auf den Dyson V8 Stausauger, also nicht auf fremde Geräte. Du musst halt eine passende Düse für deinen Staubsauger besorgen.
Die Fa. Dyson hat für einige Geräte, leider nicht für meinen V8, eine flexible Fugendüse. Vielleicht kann der Bastel-Wastel das Ding auch woanders montieren.
Edit: oder sowas hinbasteln. Kenn ich zwar nicht, aber anhand der Fotos mit der Hand schätze ich , die könnte passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Okay, dann schau ich mal, Danke dir
Ich habe so einen ca. 30 cm langen Aufsatz für den Staubsauger, der vorne quasi zu einem dünnen Schnorchel wird. Da kommt man prima in jede Ritze. Gibt es manchmal als Set inkl. Bürstenaufsatz bei Lidl, universell passend auf jeden Staubsauger.
Da muss ich mal die Augen aufhalten. Morgen bekomm ich endlich mein smartie, der dürfte erstmal gereinigt sein Aber fürs nächste mal bin ich dann hoffentlich gut ausgerüstet