Innenraumpflege

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Und sag bitte Bescheid ob es klappt.... hab auch scheußliche Kratzer mitgekauft...

Tiny ist SMART, sowieso! Ein weißes 42 Cabrio... 90 PS, Twinmatic, Brabus Sportpaket und mit allem, :saint: was man so an Schnickes haben kann ... :*

• Hallo zusammen,

Ich habe hier nichts gefunden..
    Schon beim 451 hatte ich das Problem...wie bekomme ich die Fläche zwischen Sitz und Tür sauber, habe mich keinen Shakers gefunden...der in den ritz passt...

• Ja, die passt eigentlich ganz gut. Etwas biegsamer wäre noch besser, aber man kann nicht alles haben. Vorsicht :!: die verlinkte Düse passt nur auf den Dyson V8 Stausauger, also nicht auf fremde Geräte. Du musst halt eine passende Düse für deinen Staubsauger besorgen.

Die Fa. Dyson hat für einige Geräte, leider nicht für meinen V8, eine flexible Fugendüse. Vielleicht kann der Bastel-Wastel das Ding auch woanders montieren. :D:saint:

Edit: oder sowas hinbasteln. Kenn ich zwar nicht, aber anhand der Fotos mit der Hand schätze ich , die könnte passen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

Einmal editiert, zuletzt von Blackred ()

• Ich habe so einen ca. 30 cm langen Aufsatz für den Staubsauger, der vorne quasi zu einem dünnen Schnorchel wird. Da kommt man prima in jede Ritze. Gibt es manchmal als Set inkl. Bürstenaufsatz bei Lidl, universell passend auf jeden Staubsauger.