Innenraumpflege
-
-
So ähnlich sieht auch das Set von Lidl aus. Nur dass noch ein dünner langer Schnorchel mit dabei ist.
-
Ich weiß ja nicht was ihr so in euren smartis veranstaltet aber mir reichte bisher die Düse vom Staubsaugerpark die man an Tankstellen oder
Waschboxen findet.Für die fuddel Ecken ist dann der Aufbereitet zuständig - hehe
-
Für die fuddel Ecken ist dann der Aufbereitet zuständig
...heh Du Lump, wer immer Du bist; gib den Account von @finius wieder frei!
Hallo Rafael, während Du mit der Fahrzeugpflege befasst bist, hat ein Unbekannter Deinen Computer gehijackt!
-
hahahahaha
neee hab leider keine Möglichkeit de smarti daheim auszusaugen und an den ED Ladestationen funktioniert mein Vorwerk nicht
-
An der Ladestation würde dein kompletter Kombi eingesogen werden.
-
Waschbox und öffentliche Staubsauger kennt meiner nicht. Gewaschen, gesaugt, geföhnt und gelegt wird bei mir zuhause.
-
Ohgottohgottohgott Das ist doch überhaupt nicht erlaubt, höchst kriminell und wird mit dem Höchstmaß bestraft!
Aber genauso wie ich und viele andere hast du natürlich einen Ölabscheider in deinem Waschplatz verbaut.
-
Da bei uns auf dem Dorf sogar der Bürgermeister sein Wägelchen in seiner Einfahrt wäscht wird das hier nicht so eng gesehen. Hier ist die Welt noch in Ordnung.
-
Ohne Ölabscheider is da nix in Ordnung ... und da ist es egal ob der Bürgermeister das macht...
aussen hui innen pfui