Guten Tag alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach der Brabus Front und den Schwellern (Tailor Made).
Hat jemand dies zu verkaufen oder kennt jemanden ?
Liebe Grüße ✋🏽
Guten Tag alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach der Brabus Front und den Schwellern (Tailor Made).
Hat jemand dies zu verkaufen oder kennt jemanden ?
Liebe Grüße ✋🏽
Die Brabus Teile sind kaum noch zu bekommen, da Brabus das Lager schon vor einigen Jahren dicht gemacht hat. Die Front kannst du mit etwas googeln noch finden. Die Seitenschweller suche ich auch und finde sie nicht. Das einzige, was man relativ entspannt noch bekommt, ist der Heckspoiler.
Ja das stimmt, es gibt auch etwas im Nachbau habe ich gefunden, ggf. probiere ich das zur Not aus.
Beachte, dass bei den Seitenschwellern Nachbauten immer dabei steht: Ohne ABE. Bedeutet, bei ner Kontrolle 🚔 hast du ein Problem…
Meinst du da achten die drauf ? Schaut ja original aus
Leider ist nicht jeder TÜV im Larifari-Modus und schaut auch mal nach den Nummern.
Was im übrigen reichlich Lustig wird wenn man mit dem Frontspoiler in Waschstraßen mit Förderkette fährt und der ganze Kasten dann auch noch Tiefer gelegt ist.
Wie meinst du das mit den Waschstraßen?
wie Micha schon sagt: Man muss nur mal an einen pfiffigen Beamten kommen. Die Zeiten an denen Smarts nicht kontrolliert werden, sind schon länger vorbei. Mir ist es noch nicht passiert, aber ich hab auch nichts zu verbergen, da Serie.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich persönlich nichts gefaktes an meinem haben wollen würde. Ich würde es wissen, dass es Fake ist und das würde mich dann stören.
Wie meinst du das mit den Waschstraßen?
naja, es gibt ganze Waschstraßen in denen das Auto gezogen wird. Da kann man schon mal hängen bleiben, gerade wenn das Auto noch tiefer gelegt ist.
Der Tailormade-Frontspoiler ist gut 7cm tiefer als der Standard. Dann noch Tieferlegung...mit Federn oder Physikalisch...da ist nicht mehr viel Platz. Ein Grund warum ich damals Meinen verkauft habe.