Danke, das bestärkt mich in der Annahme die ganze Sache schleunigst zu überdenken.Andere Mütter haben auch schöne Töchter.Und in meinem Alter, voraussichtlich ist es das letzte Auto das ich kaufe, muss man die ganze Sache sehr gut überlegen.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Rudolf beim Smart gibt es nur 2 Sichtweisen: Man liebt ihn oder man hasst ihn.
Wir haben uns gerade den 5. Smart bestellt.
Erstwagen meiner Frau:
Cabrio 1: 80.000 km in 2 Jahren
Cabrio 2: 340.000 km (!) in 8 JahrenBei meinen beiden Coupes habe ich nicht mitgezählt, da die beiden Zweitwagen waren - ich tippe auf 10.000 pro Jahr.
Das Cabrio Nr. 2 behalte ich, weil es bei dem Kilometerstand keine nennenswerte Kohle mehr dafür gibtDen Bericht selbst sehe ich nicht negativ sondern einfach ehrlich beschrieben wieso man den knuffigen Smart lieben muss
Und ja wir haben eine sehr rosarote Smartbrille auf!
Sicherheit - Haltbarkeit - Kostenkapitel incl. Reparaturen liegen voll und ganz in unserer Erwartungshaltung.
Der Verbrauch ist mit Sicherheit mit 6,groß oder 7,klein nicht der Riesenbrüller, aber Kraft kommt von Kraftstoff und wenn das Baby flitzen soll, dann säuft er halt.PoWder
-
...Gibt es denn überhaupt etwas possitives zu dem Auto zu sagen??Oder habe ich da etwas überlesen.Noch habe ich Zeit das auto ab zu bestellen...
So ganz kann ich Dich nicht verstehen. Deine Bedenken kamen doch erst durch das seltsame Verhalten dieses Verkäufers auf. Aber bevor Du vor lauter Bedenken schlaflose Nächste bekommst bestelle ihn lieber wieder ab.
-
Das denke ich auch @smart connect.
Es ist ja legitim, sich gegen einen Smartkauf zu entscheiden.
So wäre es noch rechtzeitig, bevor man sich zu sehr ärgert.@Rudolf
Noch einmal gut und final überlegen...
Vielleicht ist in Deinem Fall ein anderer Wagen die bessere Wahl?Es ist viel Platz auf der Straße und es wäre doch langweilig, wenn Alle das gleiche Fortbewegungsmittel fahren würden
-
Ich hatte/habe m/ mich in dieses auto verliebt.Aber die vielen negativen Berichte/hat nix mit dem blöden Verkäufer zu tun,von hannes schrecken mich doch ein wenig ab.Das hat ja weitgehend mit Auto fahren nix mehr zu tun.Ich bin bei leibe nicht gegen den Smart.im Gegenteil.Ich will ja nicht die Strasse mit einem grossen Auto verstopfen.Habe es 35 Jahre lang als Fernfahrer getan, aber autofahren soll mir ja noch ein wenig Spass bringen.Mit wenig meine ich natürlich nicht wenig im Sinne des Wortes.
-
Es ist ja legitim, sich gegen einen Smartkauf zu entscheiden.
So wäre es noch rechtzeitig, bevor man sich zu sehr ärgert.So sehe ich das auch. Mit meinem bin ich hochzufrieden. Die Kleinigkeiten, die er im ersten Jahr hatte, sind mittlerweile allesamt erfolgreich abgestellt.
-
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, bei einer Autovermietung einen Smart mal über ein Wochenende zu fahren.
Die paar Euro wären sicher gut investiert, damit du alles in Ruhe testen kannst, ob das Fahrzeug für dich passt -
Ich werde mich in das Abenteuer stürzen.Ich bin übrignds kein Neuling mehr in Beziehung Smart.Ich hatte in den Ende neuzigerjahren schon einmal zwei, darunter auch ein Smart Cabrio CDI mit dem ich sogar mit meiner Frau in den Urlaub nach Italien gefahren bin.Stilfser Joch und Umbraipass war eine sensation.
Ich möchte ja wie schon einmal erwähnt das Auo etwas aufpeppen.
Was haltet Ihr hiervon?
http://www.ebay.de/itm/1217688…K%3AMEBIDX%3AIT#vi-ilComp
?Wollte aber normalerweise für so etwas nur 500 Euro ausgeben.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Rudolf der Auspuff ist ja für den 44
genau den Auspuff fahre ich selber auch der Orangene 44 auf dem Bild ist von mir, diesen wollte ich aber nun verkaufen mit der Blende ...
wenn Interesse besteht schreib mich da einfach mal an oder schau auch mal auf www.gs.smart.de nach
-
Hallo Rudolf,
meine Frau will auch unbedingt wieder einen schickeren Smart-Hintern haben.
Der aktuelle 451 Brabus hat ja das Doppelrohr und der neue 453 prime eben nicht.Ich bin mit gs-smart schon im Mailkontakt.
Wir werden auf jeden Fall wechseln - wissen nur noch nicht welches Modell es dann wird.PoWder